Im Bekanntenkreis ist die Frage aufgetaucht wie die Wirkungsweise des Iprufilters ist und wo dieser installiert wird!
Wird nur das digitale Signal gesperrt und der analoge Empfang ist weiterhin möglich?
Wirkungsweise des Iprufilter
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Wirkungsweise des Iprufilter
Wenn du nen IPO-Filter meinst für HSI/Phone Only (Naked) wird alles gefiltert. Heisst nur Internet und/oder Phone möglich.
Motto: FDS
-
- Fortgeschrittener
Nabend,
je nach Hersteller sicherlich geringfügige Unterschiede, aber im Groben folgen alle diesen Aufbau:
http://www.anedis.de/PDF/NIF_8MNF_87_51 ... le_deu.pdf
mfg
h0mem
je nach Hersteller sicherlich geringfügige Unterschiede, aber im Groben folgen alle diesen Aufbau:
http://www.anedis.de/PDF/NIF_8MNF_87_51 ... le_deu.pdf
mfg
h0mem
-
- Newbie
Dane für die schnellen Antworten!
Bleibt nur noch die Frage wo das Teil montiert wird?
Am Übergabepunkt?
Bleibt nur noch die Frage wo das Teil montiert wird?
Am Übergabepunkt?
-
- Newbie
-
- Newbie
Blöde Frage evtl. von mir:
Wenn man dann Kabel Fernsehen haben möchte, wird der Filter wieder entfernt/ausgebaut?
Oder geht das alles per Impuls?
Wenn man dann Kabel Fernsehen haben möchte, wird der Filter wieder entfernt/ausgebaut?
Oder geht das alles per Impuls?
-
- Newbie
also ich wohne in einem mehrfamilienhaus 8 wohnungen... da bei meiner nachbarin ist dieses Filter eingebaut.... und bei mir nicht als der Techniker alles fertig gemacht hatte und bei mir oben war um das modem anzuschließen.. hat nochmal die leitung gecheckt und beim checken habe ich gesehen das da RTL drauf war auf dem kleinen fernseher. Danach ist er gegangen...
und TV funzt, glaub ich habe es aber noch nicht ausprobiert.
und TV funzt, glaub ich habe es aber noch nicht ausprobiert.
-
- Fortgeschrittener
Hmm ... also bei mir hängt der einfach am Verteiler dran... Steht was von wegen Bandsperre oder so drauf... kann später ein Foto machen!Hoschi hat geschrieben:So, das man nicht rankommt
Könnte den glaube ich einfach abmachen ...
Auch der Übergabepunkt wurde nicht nochmal verplombt, oder anders "gesichert" ...