Das Problem dabei ist, dass die Hotliner der "normalen" Technik (zumindest behaupten) auch nicht an die dahinter liegenden Abteilungen kommen.29bde hat geschrieben:Als Endkunde bleibt Dir nur der Kontakt zur "normalen" Technik. Alle dahinter liegenden Abteilungen kannst Du nicht direkt erreichen.
An wen wenden bei routing-Problemen im KabelDeutschland Rechenzentrum?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 111
- Registriert: 13.11.2012, 16:12
Re: An wen wenden bei routing-Problemen im KabelDeutschland Rechenzentrum?
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 382
- Registriert: 28.02.2010, 19:38
Re: An wen wenden bei routing-Problemen im KabelDeutschland Rechenzentrum?
Ich kenne das. Es gibt aber durchaus Mitarbeiter der "normalen" Hotline, die das Wissen haben, wie man Ticket an den 2nd oder gar 3rd Level weiterleitet. Ob die da dann bearbeitet werden, ist natürlich damit nicht sichergestellt.Vagener hat geschrieben:Das Problem dabei ist, dass die Hotliner der "normalen" Technik (zumindest behaupten) auch nicht an die dahinter liegenden Abteilungen kommen.29bde hat geschrieben:Als Endkunde bleibt Dir nur der Kontakt zur "normalen" Technik. Alle dahinter liegenden Abteilungen kannst Du nicht direkt erreichen.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 559
- Registriert: 09.05.2007, 14:51
Re: An wen wenden bei routing-Problemen im KabelDeutschland Rechenzentrum?
Es werden nur Störungen aufgenommen die in den für die Agenten bereitgestellten Textvrolagen vorhanden sind.
Meldungen wie schlechtes Routing usw wird nicht aufgenommen. Der Anruf wird teiweise in der Kundenakte nicht mal notiert
Mit etwas Glück bekommt man ein Mitarbeiter mit etwas Hirn der auch schon länger dabei ist. Der stellt dann z.B. Verbindungsabbruch ein und nimmt nicht die Textvorlage sondern schreibt das Kundenproblem eben auf. Somit kann der andere Bereich auch das Anliegen nachvollziehen.
Den Mitarbeitern wird es sehr leicht gemacht. Wissen brauchen sie nicht. Sie sollen eher den Kunden alles mögliche verkaufen!
Meldungen wie schlechtes Routing usw wird nicht aufgenommen. Der Anruf wird teiweise in der Kundenakte nicht mal notiert
Mit etwas Glück bekommt man ein Mitarbeiter mit etwas Hirn der auch schon länger dabei ist. Der stellt dann z.B. Verbindungsabbruch ein und nimmt nicht die Textvorlage sondern schreibt das Kundenproblem eben auf. Somit kann der andere Bereich auch das Anliegen nachvollziehen.
Den Mitarbeitern wird es sehr leicht gemacht. Wissen brauchen sie nicht. Sie sollen eher den Kunden alles mögliche verkaufen!
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: An wen wenden bei routing-Problemen im KabelDeutschland Rechenzentrum?
wie soll man auch für die Stundenlöhne von Callcentern "wissende" Mitarbeiter bekommen?mr.magic hat geschrieben:Den Mitarbeitern wird es sehr leicht gemacht. Wissen brauchen sie nicht.
ja, leider. Vielfach steht das im Vordergrund des Gespräches, ohne das der eigentliche Fehler behoben wird.mr.magic hat geschrieben:Sie sollen eher den Kunden alles mögliche verkaufen!
VBE-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)