Hallo,
ich habe seit vier Tagen kein Internet und Telefon mehr. Fernsehen geht noch einwandfrei. Eine Störungsmeldung liegt seit langem vor.
Nachdem ich am ersten Tag mehrfach mit einer netten Dame vom Kundenservice telefoniert habe (Modemneustart, TV Check, usw.) herrscht nun absolute Funkstille. Auf meine täglichen Anrufe bekomme ich lediglich die Antwort, dass der Vorgang weitergeleitet wurde und die Ursache noch immer gesucht wird. Man werde sich aber umgehend mit mir in Verbindung setzen.
Dies passiert jedoch nicht.
Auch ein eventuell notwendiger Vororttermin wurde noch nicht vereinbart.
Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme (wahrscheinlich schon) und kennt weitere Stellen, an die man sich wenden könnte? Z.B. alternative Telefonnummern? Oder geheime Schlüsselwörter, die beim Callcenter Agent die sofortige Beschleunigung des Vorgangs auslösen?
Außerdem wurde mir eine Adresse für schriftliche Beschwerden genannt. Gibt es vielleicht auch eine Faxnummer, die das ganze beschleunigen könnte?
Gruß,
Oliver
Seit vier Tagen kein Internet und Telefon
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Seit vier Tagen kein Internet und Telefon
Versuch doch statt Kundenservice mal den Störungsdienst ...oz-70 hat geschrieben: Nachdem ich am ersten Tag mehrfach mit einer netten Dame vom Kundenservice telefoniert habe (Modemneustart, TV Check, usw.) herrscht nun absolute Funkstille.
Du könntest versehentlich gefiltert sein, oder - ähm - Finanzen?
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Re: Seit vier Tagen kein Internet und Telefon
Wenn dieser vereinbart werden soll, ist im System auch die zuständige Firma hinterlegt.oz-70 hat geschrieben:Auch ein eventuell notwendiger Vororttermin wurde noch nicht vereinbart.
Normalerweise bekommt man die auch genannt. dann einfach dort anrufen.
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Re: Seit vier Tagen kein Internet und Telefon
Kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich konnte das Problem damals nur durch einen Ausraster und durch Androhung an die Öffentlichkeit zu gehen lösen. Am nächsten Tag rief ein sehr netter Herr vom Second-Level-Support an, und löste das Problem durch Ankündigung eines "Technikers".oz-70 hat geschrieben:Hallo,
ich habe seit vier Tagen kein Internet und Telefon mehr. Fernsehen geht noch einwandfrei. Eine Störungsmeldung liegt seit langem vor.
Nachdem ich am ersten Tag mehrfach mit einer netten Dame vom Kundenservice telefoniert habe (Modemneustart, TV Check, usw.) herrscht nun absolute Funkstille. Auf meine täglichen Anrufe bekomme ich lediglich die Antwort, dass der Vorgang weitergeleitet wurde und die Ursache noch immer gesucht wird. Man werde sich aber umgehend mit mir in Verbindung setzen.
Dies passiert jedoch nicht.
Auch ein eventuell notwendiger Vororttermin wurde noch nicht vereinbart.
(1)Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme (wahrscheinlich schon) und kennt weitere Stellen, an die man sich wenden könnte? Z.B. alternative Telefonnummern? Oder geheime Schlüsselwörter, die beim Callcenter Agent die sofortige Beschleunigung des Vorgangs auslösen?
(2)Außerdem wurde mir eine Adresse für schriftliche Beschwerden genannt. Gibt es vielleicht auch eine Faxnummer, die das ganze beschleunigen könnte?
Gruß,
Oliver
Warum alles auf einmal so schnell ging? Es werden alle Gespräche aufgezeichnet, schwierige Fälle werden durch einen Vermerk an den Second-Level-Support weitergereicht. Übrigens rief ich damals den technischen Kundenservice an, und nicht den allgemeinen Kundenservice.
(1) Nicht das ich wüßte.
(2) Vergiß es, alles Zeitverschwendung. Eine Faxnummer gibt es m.E. nicht.
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Re: Seit vier Tagen kein Internet und Telefon
eine Faxnummer gibt es selbstverständlich:
0180 - 52 999 25
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