Ich hatte Ende Mai den Business Pro 200 und hatte, obwohl online nur 12Mbit/s Upload angegeben wurde, 25Mbit/s im Upload.
Nun habe ich einen weiteren Business Pro 100 auf den Pro 200 upgegradet und plötzlich schaltet man nur 12Mbit/s, da dieser Tarif "offiziell" nur 12Mbit/s besitzt.
Hat jemand den Business Pro 200 und kann mir etwas über seinen Upload sagen? War es bei meinem anderen Anschluss ein Fehler, oder ist es ein Fehler im Vodafone System? Denn der 200er mit 12Mbit/s Upload macht ja mal gar keinen Sinn...
Upload beim Business Pro 200
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Upload beim Business Pro 200
Der Business 200 sollte doch 25 Up haben
Der Business 100 hat nur 12 Up
Der Business 100 hat nur 12 Up
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele?
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]
-
- Fortgeschrittener
Re: Upload beim Business Pro 200
Laut der Übersichtsseite auf vodafone.de hat der "Internet Business Pro Kabel 200" Tarif mit fester IP standardmäßig wirklich nur 12 MBit im Upload.
Die anderen Business 200 Tarife (ohne feste IP) haben dagegen 25 MBit Upload.
Ob der geringere Upload jetzt an dem Merkmal der festen IP liegt oder sonstige Vermarktungsgründe hat, weiß nur Vodafone...
Die anderen Business 200 Tarife (ohne feste IP) haben dagegen 25 MBit Upload.
Ob der geringere Upload jetzt an dem Merkmal der festen IP liegt oder sonstige Vermarktungsgründe hat, weiß nur Vodafone...