Bald wieder neue TV-Paketnamen?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Bald wieder neue TV-Paketnamen?
Übrigens läuft anscheinend auf dem VF Infokanal jetzt sowas wie eine Info die zum Umstieg auf Digital/HD bewegen soll.
-
- Fortgeschrittener
Aber du glaubst wohl kaum, dass das etwas mit Analgoabschaltung zutun hat.DarkStar hat geschrieben:Übrigens läuft anscheinend auf dem VF Infokanal jetzt sowas wie eine Info die zum Umstieg auf Digital/HD bewegen soll.
Mach dir keine Hoffnungen
Netz: Göttingen; voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 200 Mbit/s
Fernsehen: GigaTV Cable, an Samsung UE55KS7090; Zweitarte BasicTV, an Samsung UE46F6770
Internet: I&P 100(+kostenloses Speedupgrade auf 200) inkl. Fritz!Box 6490 Cable(kdg)
Fernsehen: GigaTV Cable, an Samsung UE55KS7090; Zweitarte BasicTV, an Samsung UE46F6770
Internet: I&P 100(+kostenloses Speedupgrade auf 200) inkl. Fritz!Box 6490 Cable(kdg)
-
- Insider
Womit den bitte sonst.
Umsonst versucht man die Kunden sicherlich nicht ins Digitale Angebot zu locken.
Umsonst versucht man die Kunden sicherlich nicht ins Digitale Angebot zu locken.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Man sollte den infokanal analog aufschalten, digital nützt er eigentlich wenig, zumindest wenn es um Umsteiger gehen soll
-
- Fortgeschrittener
Garnicht bedachtspooky hat geschrieben:Man sollte den infokanal analog aufschalten, digital nützt er eigentlich wenig, zumindest wenn es um Umsteiger gehen soll
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelexperte
https://zuhauseplus.vodafone.de/kombi-p ... ellen.htmlInternet & Telefon mit
TV kombinieren
Kombiniere jetzt Deinen Internet & Phone Tarif mit einem Kabel
TV Tarif und spar zusätzlich 5 € pro Monat.*
Äh, und wo genau spare ich da ja jetzt gegenüber den Einzelpreisen? Oder habe ich irgendetwas übersehen?
1)
I & P 32: 29,99
Homebox Option: 5,00
TV Anschluss zum Vorteilspreis: 13,90
Total: 48,89
Kabel 32 Kombipaket:
I & P 100: 29,99
VF TV Cable: 8,99
VF TV Connect: 10,00
Kombi Rabatt: -5,00
Total: 48,98
2)
I & P 100: 34,99
Total: 53,89
Kabel 100 Kombipaket:
Total: 53,98
3)
I & P 200V: 39,99
Total: 58,89
Kabel 200V Kombipaket:
Total: 58,98
KDNewbie
-
- Insider
Ja, haste... Die Kombipakete, die du zum Vergleich genommen hast, gibt's nicht mehr... KDG bezieht sich auf Inet und TV separat gebucht, zum Vergleich.
Das ganze bezieht sich natürlich auch nur auf Neukunden...
Das ganze bezieht sich natürlich auch nur auf Neukunden...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Nur eine Frage zum Verständnis:
Ich nutze seit einiger Zeit Privat HD, das es so in dieser Form wie ich es noch habe schon länger gar nicht mehr gibt (3,00 pro Monat). Ich nutze das CI+-Modul an meinem Fernseher.
Angenommen ich möchte irgendwann HD Premium dazubuchen: Ist das durch die nun neue Paketstruktur überhaupt noch ohne großen Aufwand möglich, wenn ich weiter das CI+Modul nutzen möchte?
Wenn ich mich im Kundenportal anmelde und die verfügbaren Angebote für meine beiden Smartcards abrufe, werde ich unweigerlich zu Angeboten mit dem HD-Recorder umgeleitet und habe gar keine Möglichkeit, das Paket bei meinem vorhandenen Equipment zuzubuchen.
Heißt wahrscheinlich, dass ich ohne Anruf beim Kundencenter keinen Erfolg haben dürfte?
Für mich stellt sich die Frage momentan nicht, ob ich das Paket buchen möchte, aber es kann ja sein, dass sich das mittelfristig einmal ändert. Und einen HD-Recorder möchte ich eigentlich nicht haben....
Ich nutze seit einiger Zeit Privat HD, das es so in dieser Form wie ich es noch habe schon länger gar nicht mehr gibt (3,00 pro Monat). Ich nutze das CI+-Modul an meinem Fernseher.
Angenommen ich möchte irgendwann HD Premium dazubuchen: Ist das durch die nun neue Paketstruktur überhaupt noch ohne großen Aufwand möglich, wenn ich weiter das CI+Modul nutzen möchte?
Wenn ich mich im Kundenportal anmelde und die verfügbaren Angebote für meine beiden Smartcards abrufe, werde ich unweigerlich zu Angeboten mit dem HD-Recorder umgeleitet und habe gar keine Möglichkeit, das Paket bei meinem vorhandenen Equipment zuzubuchen.
Heißt wahrscheinlich, dass ich ohne Anruf beim Kundencenter keinen Erfolg haben dürfte?
Für mich stellt sich die Frage momentan nicht, ob ich das Paket buchen möchte, aber es kann ja sein, dass sich das mittelfristig einmal ändert. Und einen HD-Recorder möchte ich eigentlich nicht haben....
-
- Kabelexperte
Ich würd das immer nur per Telefon machen, weil du online vermutlich nur einen zusätzlichen Vertrag abschließen kannst und dann eben Privat HD plus Premium HD zahlst, während du telefonisch upgraden kannst und dann eben nur Premium HD statt Privat HD zahlst.UKWFan hat geschrieben: Heißt wahrscheinlich, dass ich ohne Anruf beim Kundencenter keinen Erfolg haben dürfte?
Was übrigens gut ist an der neuen Preisstruktur, dass bei einer Änderung auf einer bereits vorhandenen Smartcard wohl keine Aktivierungsgebühr mehr anfällt. Die fiel früher ja bei jeder Änderung an.