Mehrere FritzBoxen in einem Paket zurückschicken.

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Menne
Insider

Re: Mehrere FritzBoxen in einem Paket zurückschicken.

Beitrag von Menne »

und alles schön einpacken, Netzteil, Netwerkkabel, CD usw!
Der Glubb is a Depp!
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

In der Regel bekommt man auch eine E-mail das das Gerät soundso mit Seriennummer soundso in der Logistik eingegangen ist und verbucht wurde. Das habe ich im letzten jahr beim Austausch des CI+ Moduls feststellen können und auch vor kurzem bei der Rücksendung sämtlicher KDG Geräte. Allerdings habe ich alles einzeln verschickt, Smartcard, CI+ und Hitron.
DenSch
Fortgeschrittener

Beitrag von DenSch »

ScrollyMouse hat geschrieben:Wird die FB 6360 überhaupt noch vermarktet? Ich konnte auf der Vodafoneseite keine mehr finden. Früher gabs diese mal zu einem niedrigeren Mietpreis als Alternative zur FB 6490.

Nicht nur früher. die Aktion packen die immer mal wieder aus. Da gibts die Büchse dann als WLAN-Option anstatt der schwatten Büchse.
Manchmal sogar gratis....
mizeca

Beitrag von mizeca »

ScrollyMouse hat geschrieben:Jetzt mal eine andere Frage,

Was macht den Vodafone mit den ganzen alten Fritten.
Ich habe bei einem Provider gearbeitet und mich das Gleiche gefragt. Bei einem Besuch bei unserem Distributors hab ich dann mal nachgefragt.
Der Mitarbeiter sagte nur, was sollen wir mit den alten Boxen anfangen und zeigte auf eine Gitterbox im Hof in der geschätzt um die 150-200 Fritzboxen Wind und Wetter ausgesetzt waren. :shock:
Wenn Sie wenigstens trocken gelagert gewesen wären, hätte ich mir den Kofferaum vollgepackt und bei Ebay schönes Urlaubsgeld verdient. 8)

Keine Ahnung ob Vodafone das auch so handhabt.