freakymaddin hat geschrieben:So, spätestens Montag ist Mitte August erreicht. Auch hier noch keine Spur von dem Firmware-Update... Versteh ich nicht, dass das Rollout so kompliziert ist.
Ich verstehe dabei viel nicht, vor allem die Informationspolitik. Die Angabe, dass eine Firmware erst getestet werden muss sollte spätestens seit dem 01.08.2016 nicht mehr gelten. Keiner mit einem freien Router wartet auf eine Freigabe von Vodafone.
Firmware raus pumpen und falls verfügbar gleich die 6.61. Und wenn dann irgendwas nicht geht AVM einbinden und schnell 6.62 (wie auch immer) verteilen.
Es gibt ja bereits einen Thread mit Telefonieproblemen unter 6.50. Da graust es mir jetzt schon vor. Ich muss hinterher betteln von einer antiken auf eine alte Firmware zu dürfen.
freakymaddin hat geschrieben:Lässt sich das in den Logs eigentlich irgendwo sehen, wenn eine neue Firmware aufgespielt worden ist und ein Neustart bevorsteht, aber noch nicht passiert ist?
Würde mich auch interessieren aber ich befürchte nicht. In den letzten Wochen habe ich meine Box öfter neu gestartet als in den ganzen 4 Jahren bei Vodafone gesamt.
Kurt W hat geschrieben:Dort einen Thread erstellen das ihr das Update noch nicht erhalten habt, der Mod wird euch dann nach euren Daten fragen, kurz danach erhaltet ihr das Update auf die Version 6.50.
Danke für den Tipp. Ich bin dort im Forum in diversen Threads aktiv bei denen sich auch Moderatoren eingeschaltet hatten. Mehrere dort möchten die 6.50 haben und soweit man das an den Threads sehen kann wird da keiner per PM nach den Daten gefragt. Das passiert nur bei Kunden mit einer 6490, weil es dort nicht normal ist, wenn diese nicht 6.50 haben, weil es dort bereits ausgerollt ist.