Nicht ganz...
Eigentlich meinte ich das.
Nachtrag: Selbst bei einer "normalen" Ferienwohnung sollte man zu solch einem Hotspot-Angebot greifen, weil dort -anders als beim Endkundenanschluss- VF die Haftung übernimmt.
Beim "normalen" Privatkundenanschluss ist man erst einmal selbst in der Schusslinie der Justiz (und ggfs. betroffener Firmen/Personen) - und den Stress kann man sich mit solchen Hotspot-Tarifen sparen.
Empfehlung für Internet in Ferienwohnung ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Empfehlung für Internet in Ferienwohnung ?
Zuletzt geändert von reneromann am 20.08.2016, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelexperte
Re: Empfehlung für Internet in Ferienwohnung ?
Hallo Chris,
unter Berücksichtigung deiner Antwort
LG
unter Berücksichtigung deiner Antwort
nehme ich alles zurück. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass das Projekt FeWo so gut läuft, dass rund um das Jahr das Licht brennt und wlan gebraucht wird.Aber da ich mit dem Projekt Fewo erst zu starten gedenke, weiss ich noch nicht, wie die Auslastung sein wird.
Wenn es "läuft", spricht ja garnichts dagegen, einen dauerhaften Anschluss zu buchen.
LG