Fritz!Box 7580 kommt auf den Markt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
Re: Fritz!Box 7580 kommt auf den Markt
Ne wird bestimmt gleich ne 7690
https://www.wieistmeineip.de/ergebnis/g ... mQ2106.png
Kabel: I&P Business Cable Max 1000 mit fester IP - Eigene Fritz!Box 6660 - GigaTV 4K
DSL: MagentaZuhause L (116/46 Mbit) inkl. MagentaTV Entertain - Fritz!Box 7590 - MediaReceiver MR401 und Apple TV 4K
Kabel: I&P Business Cable Max 1000 mit fester IP - Eigene Fritz!Box 6660 - GigaTV 4K
DSL: MagentaZuhause L (116/46 Mbit) inkl. MagentaTV Entertain - Fritz!Box 7590 - MediaReceiver MR401 und Apple TV 4K
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
Hallo
da es ja nun die Routerfreiheit gibt, kann man denn diese neue Fritzbox überhaupt an einen Kabelanschluss betreiben? Denn wenn ich mir die Anschlüsse ansehe
finde ich da keine Anschlussmöglichkeit für das Kabel zur Telefondose
Oder wird es auch eine Kabelversion dieser neuen Box geben
Danke
da es ja nun die Routerfreiheit gibt, kann man denn diese neue Fritzbox überhaupt an einen Kabelanschluss betreiben? Denn wenn ich mir die Anschlüsse ansehe
finde ich da keine Anschlussmöglichkeit für das Kabel zur Telefondose
Oder wird es auch eine Kabelversion dieser neuen Box geben
Danke
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Insider
Nein, diese Box funktioniert nur mit VoIP Anschlüssen, sprich du brauchst davor auch zusätzlich ein eigenes Kabelmodem (kein von VF KDG gemietetes!), um VoIP Daten zu bekommen.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider
Genau, das wird die Fritzbox 6590, welche vielleicht noch dieses Jahr auf den Markt kommt.Jens12683 hat geschrieben:Oder wird es auch eine Kabelversion dieser neuen Box geben
-
- Kabelexperte
kann man diese dann von Kabeldeutschland auch bekommen
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Insider
Natürlich nicht, dies ist eine (V)DSL Box und keine Kabel Box.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
@DarkStar Ich vermute, dass sich der Kommentar von Jens12683 auf den Post von Robert_s bezogen hat.
@Jens12683: Über die Einführung der FB 6590 bei VF KD ist noch nichts bekannt. VF KD wird sich aber zu gegebener Zeit dazu äußern.
@Jens12683: Über die Einführung der FB 6590 bei VF KD ist noch nichts bekannt. VF KD wird sich aber zu gegebener Zeit dazu äußern.
-
- Insider
Ich glaub er meint die 6590...DarkStar hat geschrieben:Natürlich nicht, dies ist eine (V)DSL Box und keine Kabel Box.
Zur 6590 - also der Kabelvariante:
Wahrscheinlich ja - wobei bei VF wäre ich mir da nie so sicher...
Im freien Handel auf jeden Fall - mit der Möglichkeit die Box STATT dem Leihendgerät einzusetzen.
-
- Kabelexperte
wenn ich die so kaufe muss ich ja die Home Option Kündigen, spare somit 5,- muss die bestehende Box zurück senden und muss dann auf eine Leistungsmerkmale wie zeitgleiches Telefonieren mit zwei der 3 bestehnden Rufnummern vberzichten. Sehe ich das soweit richtig
-
- Insider
Das siehst du genau richtig!
Wann die neue Box (6590) in den Handel kommt, kann allerdings noch keiner hier sagen.
Vielleicht ist ja auch routermiete.de eine Alternative für dich, wenn du sofort eine freie Box haben willst, aber die Ausgaben scheust.
Wann die neue Box (6590) in den Handel kommt, kann allerdings noch keiner hier sagen.
Vielleicht ist ja auch routermiete.de eine Alternative für dich, wenn du sofort eine freie Box haben willst, aber die Ausgaben scheust.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)