Hallo zusammen,
ich habe einen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag der zum 01.02.2017 endet also noch ca 6 Moante.
Nun habe ich auf der Internetseite mal geschaut.
Ich habe derzeit einen Basis 25 mit Kabelanschluss tarif und Zahle monatlich 34,99€+2,00€ Wlan Rotuter= 36,99 und nach den 24 monaten würde ich für den Tarif sogar 46,99€
Wie weit vorher ist es möglich bei Kabeldeutschland den Vertrag zu verlängern und bekommt man als Bestandskunde auch Vergünstigungen?
Ich interessiere mich nämlich für den Internet & PhoneKabel 32Vodafone TV Cable für 23,98€ dort würde ich auch einen Receiver zum Aufnehmen erhalten ich habe noch den ganz einfachen der sich auch ständig aufhängt
Kabel Deutschland gehört ja nun zu Vodafone ich habe meinen Handyvertrag auch bei Vodafone und immer zum Vertragsende werden mir super angebote gemacht ist das bei Vodafone Kabel Deutschland auch so?
Gekündigt habe ich meinen Vertrag noch nicht.. WIe ist eure Erfahrung wenn ich dort mal anrufe und nach frage nach einen günstigeren tarif, wie stehen meine chnancen?
Würde mich über antworten freuen
Vorzeitige Vertragsverlängerung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Vorzeitige Vertragsverlängerung
Wo hast du denn den Preis gesehen? Neukundenpreise wirst du schwierig bekommen. Außerdem hast du sicher vergessen, den Haken bei "Ich benötige noch einen Kabelanschluss:
TV Connect für nur 10 € / Monat" zu setzen...
Ohne Kündigung wirst du von VF keine Rabatte bekommen...
TV Connect für nur 10 € / Monat" zu setzen...
Ohne Kündigung wirst du von VF keine Rabatte bekommen...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
Ja den habe ich vergessen..
Der Tarif würde 33,98 kosten...
Aber meinen Tarif gibt es ja dort garnicht mehr da geht es ja erst mit 32 los.
Es wäre ja überhaupt nicht kundenfreundlich mir für einen schlechteren tarif mehr geld abzuziehen. oder?
Leider habe ich aber hier in meiner region keine andere alternative.. mir bliebe nur die Telekom und das auch nur per sat.
Der Tarif würde 33,98 kosten...
Aber meinen Tarif gibt es ja dort garnicht mehr da geht es ja erst mit 32 los.
Es wäre ja überhaupt nicht kundenfreundlich mir für einen schlechteren tarif mehr geld abzuziehen. oder?
Leider habe ich aber hier in meiner region keine andere alternative.. mir bliebe nur die Telekom und das auch nur per sat.
-
- Insider
Telekom per Sat?
Naja, die Preise waren doch bereits bei Vertragsabschluss bekannt, oder nicht? Und das Anbieter gerne Neukunden mit "Dumpingpreisen" locken, müsste doch auch bekannt sein?!
Naja, die Preise waren doch bereits bei Vertragsabschluss bekannt, oder nicht? Und das Anbieter gerne Neukunden mit "Dumpingpreisen" locken, müsste doch auch bekannt sein?!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)