Hallo zusammen,
Anfang des Jahres bin ich als Privatperson zum Business 100 Tarif gewechselt. Das war kein Problem und klappte telefonisch. Ich musste es nur begründen, dass ich den höheren Upstream benötige. Heute wollte ich auf den 400V Privattarif wechseln und bekam (nach Rücksprache) gesagt, dass es nicht ginge, weil ich einen 2 Jahresvertrag habe. In den 200er könnte ich aber wechseln. Als einzige (letzte) Möglichkeit nannte mir der nette Herr am Telefon, dass ich schriftlich (E-Mail) Beschwerde einreichen soll.
Leider werde ich auf der Webseite immer wieder dazugedrängt, bei einer Hotline anzurufen. Kennt ihr eine aktuelle Beschwerde E-Mailadresse?
Viele Grüße,
Arne
Beschwerde E-Mailadresse
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Beschwerde E-Mailadresse
Im Formular das Stichwort Kündung auswählen...
Aber normal hast du die Antwort ja schon bekommen: trotz der höherer Geschwindigkeit, ist der Wechsel von Business zu Privat ein Downgrade, der erst nach Ende der MVL möglich ist.
Aber normal hast du die Antwort ja schon bekommen: trotz der höherer Geschwindigkeit, ist der Wechsel von Business zu Privat ein Downgrade, der erst nach Ende der MVL möglich ist.
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TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
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Re: Beschwerde E-Mailadresse
Hi,
danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe durch die Hotline auch den Tipp mit dem Stichwort "Kündigung Sicherheitspaket" bekommen.
danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe durch die Hotline auch den Tipp mit dem Stichwort "Kündigung Sicherheitspaket" bekommen.
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Re: Beschwerde E-Mailadresse
Ich glaube die Beschwerde kannst du dir sparen.
Mit einen Business Tarif steckst du halt in einer Sackgasse was Upgrades angeht.
Gibt nur zwei Möglichkeiten:
1. Warten bis es den 400er als Business Tarif gibt.
2. Ende der MVL abwarten und dann wechseln.
Mit einen Business Tarif steckst du halt in einer Sackgasse was Upgrades angeht.
Gibt nur zwei Möglichkeiten:
1. Warten bis es den 400er als Business Tarif gibt.
2. Ende der MVL abwarten und dann wechseln.
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Re: Beschwerde E-Mailadresse
Ein anderer guter Weg ist einfach als Thema "nicht dabei" einzugeben. Damit kommt man immer durch. Kann natürlich dann etwas dauern, bis es bearbeitet wird, schließlich muss die Mail erstmal ihren Weg zu richtigen Abteilung finden.
Wichtig bei einer BEschwerdemail ist, dass du direkt über deine Mail schreibst, dass es an die Beschwerdeabteilung gehen soll. Sonst landet es nur im Standardbereich.
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