hallo,
gestern nacht gegen 0 uhr hatte ich schon wieder einen komplettausfall über mehrere stunden.
vorgester nacht bereits über 7 std. alles tod.
selbstverständlich sind vom KD keine infos zu erfahren (trotz 5€ telefon gebühr )
mir sah das verdächtig nach einer wartungs abschaltung aus.
langsam ärgert mich das massiv. wenigstens eine info per mail oder sms könnte doch rausgehen oder ?
es könnte ja eventuell leute gebn die mit ihrem i-net beruflich arbeiten und nachts mit dem ausland korrespondieren.
mit ausland meine ich nicht die KD auslandsinterpretation (west-deutschland! )
tschuldigung aber ich ärgere mich so. leider ist KD der einzige anbieter in andernach der 30mb und vor allem 2mb upload anbietet.
Ausfälle Andernach,RLP
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 42
- Registriert: 15.05.2008, 15:17
- Wohnort: Andernach
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: Ausfälle Andernach,RLP
Ich meine nach 0 UHR schalten sie die Server runter. Nicht die kompletten !!!
Hatte mal Spät abends angerufen und die konnten mir nicht mehr helfen eben deswegen. Server war schon runter.
Hatte mal Spät abends angerufen und die konnten mir nicht mehr helfen eben deswegen. Server war schon runter.
-
- Newbie
- Beiträge: 52
- Registriert: 24.09.2008, 17:48
Re: Ausfälle Andernach,RLP
Im Regelfall ist die Arbeitszeit wenn Clusterung Erweiterungen etc. gemacht werden von 2-5 uhr. Es sei den es sind so grosse bauliche Massnahmen da fangen die auch schonmal eine Std früher an und machen 1std länger.
Klar ist es für dich ärgerlich aber sieh doch auch mal das Positve jede Erweiterung bzw. Wartung sichert die ein gutes schnelles Netz.
Klar ist es für dich ärgerlich aber sieh doch auch mal das Positve jede Erweiterung bzw. Wartung sichert die ein gutes schnelles Netz.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 269
- Registriert: 03.06.2006, 14:05
- Wohnort: LK Aschaffenburg
Re: Ausfälle Andernach,RLP
Wieso regt ich euch immer über die "Telefonkosten" auf, die habt ihr auch bei anderen Anbietern, und das Call Center muss ja leider auch irgendwie finanziert werden, außerdem könnte ich wetten, das z.b. die kostenlose Vodafon Hotline mit unnötigen Calls belastet wird, und nur mit Geld kannst du dir diese Fälle eben ab halten, außer die extrem harten bei denen nützten die Kosten dann auch nichtsMarquis hat geschrieben:hallo,
gestern nacht gegen 0 uhr hatte ich schon wieder einen komplettausfall über mehrere stunden.
vorgester nacht bereits über 7 std. alles tod.
selbstverständlich sind vom KD keine infos zu erfahren (trotz 5€ telefon gebühr )
mir sah das verdächtig nach einer wartungs abschaltung aus.
langsam ärgert mich das massiv. wenigstens eine info per mail oder sms könnte doch rausgehen oder ?
es könnte ja eventuell leute gebn die mit ihrem i-net beruflich arbeiten und nachts mit dem ausland korrespondieren.
mit ausland meine ich nicht die KD auslandsinterpretation (west-deutschland! )
tschuldigung aber ich ärgere mich so. leider ist KD der einzige anbieter in andernach der 30mb und vor allem 2mb upload anbietet.
Informationselektroniker
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: Ausfälle Andernach,RLP
Weil sie eben zu hoch sind und am Ende ist man auch nicht schlauer oder weiter.Made hat geschrieben: Wieso regt ich euch immer über die "Telefonkosten" auf, die habt ihr auch bei anderen Anbietern, und das Call Center muss ja leider auch irgendwie finanziert werden, außerdem könnte ich wetten, das z.b. die kostenlose Vodafon Hotline mit unnötigen Calls belastet wird, und nur mit Geld kannst du dir diese Fälle eben ab halten, außer die extrem harten bei denen nützten die Kosten dann auch nichts