Frage zu telefonischen Mitteilungen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
errut
Fortgeschrittener
Beiträge: 186
Registriert: 11.03.2011, 10:25

Frage zu telefonischen Mitteilungen

Beitrag von errut »

habe momentan ein Störungsticket laufen: ab und zu kommen irgendwelche telefonische Mitteilungen über irgendwelche Termine, die aber unverständlich sind (Computer generiert). Im Ablauf des Tickets auf "mein Kabel" ist aber nichts vermerkt. Kann mir jemand erklären, was da vor sich geht?
Fritz!box 6591 , 1000mbit
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3406
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Frage zu telefonischen Mitteilungen

Beitrag von Menne »

ruf die Hotline an!
Der Glubb is a Depp!