Ohne Verstärker Internet und TV
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Ohne Verstärker Internet und TV
Es kann sein das dein Signal am HÜP etwas zu statk ist . Welche Durchgangs und Anschlussdämpfung hat die MMD ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Und die DD ? Am besten den Typ der Dose .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
1. Test Axing BSD 963-11 Multimedia-Enddose 10 dB (Data / TV / R) Datenausgang ans Modem, TV Ausgang 15m Kabel direkt in den TV alle Programme top, Internet ohne Probleme gebucht 16000/1000 Getestet immer so um 15200/850
2. Test Axing BSD 963-10 Multimedia Durchgangsdose (CATV, DATA, 3-Port, 10dB) deren Ausgang habe ich an den BK Eingang des SAT- MS angeschlossen alle Programme auch top. Datenausgang auch ans Modem alles OK
Das gleiche alles auch schon ohne MM Dose getestet da aber HD Programme mit leichten Störungen.
2. Test Axing BSD 963-10 Multimedia Durchgangsdose (CATV, DATA, 3-Port, 10dB) deren Ausgang habe ich an den BK Eingang des SAT- MS angeschlossen alle Programme auch top. Datenausgang auch ans Modem alles OK
Das gleiche alles auch schon ohne MM Dose getestet da aber HD Programme mit leichten Störungen.
-
- Newbie
Von meiner Seite, kann das Thema geschlossen werden. Letztendlich habe ich durch mehrere praktische Tests die Situation selbst geklärt. Zudem habe ich keine Lust mehr ständig das gleiche zu erklären ( glaub war bestimmt zehnmal der Fall )