trotz eigenem Gerät Gerätetausch bezahlen?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: trotz eigenem Gerät Gerätetausch bezahlen?

Beitrag von VBE-Berlin »

Trebo hat geschrieben:Es wird selbstverständlich erwartet, dass der Fragesteller seine Frage
kompatibel zu den Antworttexten formuliert.
:brüll:

Alternatv wäre der Antworttext der Sprachsysteme: "Ich habe sie nicht verstanden" eine sinnvolle Zusatzantwort die man freigebn sollte.
Derzeit ist es leider wirklich so, das die "unteren" Bearbeitungsebenen absolut keine Freitexte verwenden dürfen. Ich wundere mich schon lange, dass sie es am Telefon dürfen und dort keine Antworten vom Monitor ablesen müssen.

VBE-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Karma-im-Souterrain
Fortgeschrittener

Beitrag von Karma-im-Souterrain »

VBE-Berlin hat geschrieben:Ich wundere mich schon lange, dass sie es am Telefon dürfen und dort keine Antworten vom Monitor ablesen müssen.
VBE-Berlin
Oha, noch ein stichhaltiger Grund, niemals mit VFKD zu telefonieren, denn dort dürfen die wohl das Blaue vom Himmel lüge... äh, erzählen.

(Obwohl ein Gespräch auch nicht möglich ist, das "Wissen" beschränkt sich wohl doch auf das, was auf dem Monitor erscheint. Ein Techniker hier vor Ort sagte zu einem dringenden Problem, das für die Hotline keines war: Das konnte der Mitarbeiter gar nicht wissen!)
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

Karma-im-Souterrain hat geschrieben:
VBE-Berlin hat geschrieben:Ich wundere mich schon lange, dass sie es am Telefon dürfen und dort keine Antworten vom Monitor ablesen müssen.
VBE-Berlin
Oha, noch ein stichhaltiger Grund, niemals mit VFKD zu telefonieren, denn dort dürfen die wohl das Blaue vom Himmel lüge... äh, erzählen.
Ein unverschämtes Posting! Wie gut, daß du in deinem Job sicher der absolut fehlerlose Halbgott bist!
(Obwohl ein Gespräch auch nicht möglich ist, das "Wissen" beschränkt sich wohl doch auf das, was auf dem Monitor erscheint. Ein Techniker hier vor Ort sagte zu einem dringenden Problem, das für die Hotline keines war: Das konnte der Mitarbeiter gar nicht wissen!)

Tja, wenn du im Supermarkt an den Fleischtresen gehst und Fragen zur Homogenisierung der H-Milch hast, wird der Fleischermeister auch nur etwas vom Monitor ablesen- wenn überhaupt! Was genau soll das nun aussagen, beweisen etc?

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Karma-im-Souterrain
Fortgeschrittener

Beitrag von Karma-im-Souterrain »

Warum denke ich jetzt nur an ein deutsches Sprichwort?