Guten Abend, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe gestern meinen Neuen HD Reciver von Kabel Deutschland bekommen, nun kann ich endlich auch Private sender in HD schauen Juhu

Da ich schon lange sky kunde bin, habe ich gleich bei Sky angerufen, und darum gebeten mir meine Gebuchten Sky Inhalte auf meiner Neuen Smardcart freizuschalten, das hat mit etwas mühe dann auch geklappt. Nun habe ich aber folgendes Problem: die Bundesliga sender 1-4 Habe ich in HD, 5-10 fehlen leider Komplett. das Sky Bundesliga 5,6,7, usw nicht in HD zur verfügung stehen, habe ich schon mitbekommen aber leider fehlen bei mir die sender ab 5 Komplett! nichtmal in SD Qualität! habe bereits einen neuen Suchlauf gestartet, und den Reciver einmal auf werkseinstellung zurück gesetzt, beides leider ohne Erfolg kein Bulli 5,6,7,8 usw in der Senderliste. habe bei sky angerufen, habe bei kabeldeutschland angerufen, jeder sagt der andere anbieter hätte sich darum zu kümmern

was stimmt den nun? jemand ähnliche erfahrungen? könnte Kotzen
weiß jemand was zu tun ist??? empfange kabeldeutschland ganz normal über die Hausantenne!
verzweifelte Grüße