Kein Aktivierungscode bekommen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
MarkusH
Newbie

Kein Aktivierungscode bekommen

Beitrag von MarkusH »

Hallo Forum,

ich möchte meine eigene Fritzbox in Betrieb nehmen. Dazu habe ich vor ca. 3 Wochen den Aktivierungscode angefordert, bisher aber keinen erhalten. Ich habe das über die Login-Seite mit Klick auf "Jetzt registrieren" und dann Aktivierungscode "Jetzt anfordern" gemacht.
Muss ich da irgendwas beachten bzw. bekommt man den nicht so einfach zugeschickt? Soll ich einfach nochmal einen anfordern?

Ich hoffe, ich muss nicht bei denen anrufen jetzt.... :(

Vielen Dank!
tomcat0074

Re: Kein Aktivierungscode bekommen

Beitrag von tomcat0074 »

doch du musst anrufen, da du keinen weiteren Aktivierungscode anfordern kannst.
Du kannst erst wieder einen neuen Code anfordern, wenn der angeforderte aktiviert worden ist.
Kurt W
Kabelfreak
Bundesland: Bayern

Beitrag von Kurt W »

Oder wenn du nicht anrufen möchtest, dann wendest du dich einfach ans Vodafone Forum:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6ru ... tTVTelefon

Dort wird dir auch schnell weiter geholfen. :wink:

Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.90) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick (11.7. 6958) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung -- Netflix mit Werbung
MarkusH
Newbie

Beitrag von MarkusH »

@tomcat0074: Doch, man kann! Ich habs gestern noch probiert. Also zumindest kommt da die Meldung: ....nicht möglich, sie haben bereits einen Aktivierungscode angefordert. Darunter kann man aber auf "Aktivierungscode verloren?" klicken, das habe ich gemacht.
Bin gespannt ob nun einer kommt. Wenn nicht werde ich es erstmal mit anrufen probieren.

Würde das gerne umstellen, möchte dann nämlich auf 100Mbit hochrüsten :naughty:
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener

Beitrag von Wurzelzwerg »

Ruf sicherheitshalber mal an. Nicht dass da irgendwo noch eine falsche Adresse rumschwirrt und dich Briefe nicht erreichen können...
Der Kundenservice kann das Schreiben auf jeden Fall nochmal neu erstellen, online geht das glaube erst nach 7 Tagen wieder