PS, hatte gerade mit der Störungshotline telefoniert. Die Leitung ist mal wieder überlastet......
Achja noch was ....kalle72 hat geschrieben:16 in Empfgangsrichtung, und 4 in Senderichtung.
Ja solltest du, oder du mietest dir erstmal eine 6490 bei routermiete.de, da kannst du monatlich kündigen ( bei entsprechender Auswahl ) und du mußt keine 30€ Tauschgebühr bei VFKD zahlen1000byte hat geschrieben:Achja noch was ....kalle72 hat geschrieben:16 in Empfgangsrichtung, und 4 in Senderichtung.
Hast du die FB 6490?
Ich habe noch die 6360. Bei mir sind es nur 4 down und 4 upload Kanäle.
Vielleicht sollte ich auf einen Austausch besteht um mehr Kanäle nutzen zu können (?)
Als jahrelanger treuer Kundespooky hat geschrieben:Ja solltest du, oder du mietest dir erstmal eine 6490 bei routermiete.de, da kannst du monatlich kündigen ( bei entsprechender Auswahl ) und du mußt keine 30€ Tauschgebühr bei VFKD zahlen1000byte hat geschrieben:Achja noch was ....kalle72 hat geschrieben:16 in Empfgangsrichtung, und 4 in Senderichtung.
Hast du die FB 6490?
Ich habe noch die 6360. Bei mir sind es nur 4 down und 4 upload Kanäle.
Vielleicht sollte ich auf einen Austausch besteht um mehr Kanäle nutzen zu können (?)