Hi,
spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken auf 100MBit zu wechseln. Wenn ich nun aber mich auf mein Kabel einlogge, erscheint bei den Wechseloptionen "Gültig bis 9.10.16"
Aktuell gibts 10 Euro Online-Rabatt für die ersten 6 Monate...
Weiß jemand ob es evtl. eine Preissenkung o.ä gibt? Wäre blöd nun zu wechseln wenn in 3 Wochen sich die Konditionen ändern?
Aktuelle Angebote im Bereich "Mein Kabel" nur noch bis 9.10 gültig?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Aktuelle Angebote im Bereich "Mein Kabel" nur noch bis 9.10 gültig?
das kann dir keiner sagen!
Der Glubb is a Depp!
-
- Fortgeschrittener
Dann Wechsel am 01.10.2016. Zur Not kannst du dann widerrufen. Aber günstiger wird es eher nicht, aber wie Menne es richtig sagt verbindlich kann dir keiner das sagen hier.JakoS hat geschrieben: Weiß jemand ob es evtl. eine Preissenkung o.ä gibt? Wäre blöd nun zu wechseln wenn in 3 Wochen sich die Konditionen ändern?
Gruß Gastanmeldung
Na klar gibt es eine Preissenkung nach dem 09.10.16 nach dem die Preise erhöht wurden - so zumindest steht es in meiner Glaskugel