seit Wochen gibt es immer verstärkter zu den Abendstunden Speedprobleme. Aktuell habe ich von 200 Mbit Business 70 Mbit. Dies geht mittlerweile Abends um 18 Uhr los und zieht sich bis 0 Uhr.
[ externes Bild ]
Hotline sagte mir "nein nein, Ihr Segment ist nicht überlastet, wenn ich Ihnen einen Techniker vorbeischicke müssen Sie das bezahlen wenn es an Ihnen liegt, wie wäre es mit Tag XYZ um 10 Uhr?". Darauf habe ich nur erwidert "Schicken Sie den Techniker doch bitte ab 20 Uhr, dann hat er auch reelle Resultate". Betretendes Schweigen machte sich breit und ich habe nun einen Termin am Abend mit ihm.
Somit erwarte ich dann wenigstens einen monatlichen Rabatt, denn wenn ich zu 25% der Tageszeit meine gebuchte Bandbreite nicht nutzen kann zahle ich ja auch nicht 100% ...
Jemand eine Info bzgl. Segmentierungen in HH?
LG
