
Und zum dritten: nichts geht mehr - Kanal IDs fehlen!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 39
- Registriert: 28.09.2011, 23:26
-
- Newbie
- Beiträge: 39
- Registriert: 28.09.2011, 23:26
Re: Und zum dritten: nichts geht mehr - Kanal IDs fehlen!
und nun zum vorläufigem abschluss: techniker war da, buchse "neu gemacht" ... zack, alle kanäle da...205mbit wieder da.
die frage ist: wieso schicken die nicht einfach sofort den techniker? hat so 5 wochen gedauert.
danke an alle die geholfen haben, kaufe nun den flotten router
die frage ist: wieso schicken die nicht einfach sofort den techniker? hat so 5 wochen gedauert.
danke an alle die geholfen haben, kaufe nun den flotten router

-
- Newbie
- Beiträge: 39
- Registriert: 28.09.2011, 23:26
Re: Und zum dritten: nichts geht mehr - Kanal IDs fehlen!
nachtrag. 205 mbit laufen stabil durch, keine probleme bis auf das kleine thema, was ich in einem anderen thread schlidern möchte 
