Erreichbarkeit www.kabel-deutschland.de
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Fortgeschrittener
Erreichbarkeit www.kabel-deutschland.de
Hi!
Geht es nur mir so, oder sind die Webseiten von KDG bei euch auch nur sporadisch erreichbar und dann nur extrem lahm? Alles andere im Web flutscht nur so, nur KDG quält sich durch die Leitung.
Bye/2
Geht es nur mir so, oder sind die Webseiten von KDG bei euch auch nur sporadisch erreichbar und dann nur extrem lahm? Alles andere im Web flutscht nur so, nur KDG quält sich durch die Leitung.
Bye/2
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Genau das habe ich auch.
Wenn denn endlich mal was kommt, sieht es genau wie bei Heiner aus.
Dafür gibt es aber einen leichten Trick: einfach die Seite neu laden. Dann klappt es endlich.
Die Seite scheint generell nur für den IE richtig ausgelegt zu sein, wenn ich unter den gehe, klappt es gleich, ist aber dennoch langsam.
Wenn denn endlich mal was kommt, sieht es genau wie bei Heiner aus.
Dafür gibt es aber einen leichten Trick: einfach die Seite neu laden. Dann klappt es endlich.
Die Seite scheint generell nur für den IE richtig ausgelegt zu sein, wenn ich unter den gehe, klappt es gleich, ist aber dennoch langsam.
-
- Kabelfreak
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Fortgeschrittener
vielleicht mal http://www.kabeldeutschland.de nutzen
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wird er denk ich doch benutzt haben, wer nutzt denn schon die anderen(bis vllt. auf kabelanschluss.com) ?SUN hat geschrieben:vielleicht mal http://www.kabeldeutschland.de nutzen
Oder hast du eine andere benutzt, "nobody"?
-
- Kabelfreak