Störung Berlin Wedding
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 01.10.2008, 13:26
Re: Störung Berlin Wedding
sry
ich habe im anderen Thread geantwortet udn hab mir dan ngedacht, ne öffnest du halt n neuen aktuellen, kannst den anderen dann löschen, vielen dank.
ich habe im anderen Thread geantwortet udn hab mir dan ngedacht, ne öffnest du halt n neuen aktuellen, kannst den anderen dann löschen, vielen dank.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 570
- Registriert: 27.04.2008, 19:55
- Wohnort: BS
Re: Störung Berlin Wedding
Habe letztes jahr noch freenet gehabt störung begann am 26. Juni störung wurde NIE behoben. Im januar diesen jahres hat freenet 3 tage vor gerichtstermin den schwanz eingezogen und hat uns aus dem vertrag gelassen seit dem bei KDG. Nun bin ich bei meinen eltern ausgezogen und habe auch KDG bisher kann ich nicht klagen.
Nach 140€ Hotline kosten zich mahnungen von freenet (haben natürlich das geld einbehalten was freenet haben wollte obwohl es keine leistung gab)
An wem es da gelegen hat weis ich bis heute nicht wars die organisation bei freenet oder war die telekom nicht in der lage den fehler zu beheben wer weis wer weis auf jedenfall hat freenet mit bei jedem anruf nen anderen störungsgrund mitgeteilt und die wollten mir noch neues modem etc. verkaufen und so weiter. Telekom meinte damals das bei denen von freenet nie eine meldung eingegangen ist und auch der angebliche DSL downgrade von DSL 3000 auf 1000 nicht durchgeführt wurde (anders als freenet mir glaubhaft machen wollte)
Naja was solls andere geschichte anderer provider aber man ist nunmal nirgends vor störungen sicher.
Nach 140€ Hotline kosten zich mahnungen von freenet (haben natürlich das geld einbehalten was freenet haben wollte obwohl es keine leistung gab)
An wem es da gelegen hat weis ich bis heute nicht wars die organisation bei freenet oder war die telekom nicht in der lage den fehler zu beheben wer weis wer weis auf jedenfall hat freenet mit bei jedem anruf nen anderen störungsgrund mitgeteilt und die wollten mir noch neues modem etc. verkaufen und so weiter. Telekom meinte damals das bei denen von freenet nie eine meldung eingegangen ist und auch der angebliche DSL downgrade von DSL 3000 auf 1000 nicht durchgeführt wurde (anders als freenet mir glaubhaft machen wollte)
Naja was solls andere geschichte anderer provider aber man ist nunmal nirgends vor störungen sicher.
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
-
- Newbie
- Beiträge: 66
- Registriert: 23.07.2008, 13:29
Komplettausfall Berlin Süd
Joa hi erstmal.
Heute war der zweite KOMPLETT-Ausfall in Berlin Mariendorf.
Zack -> Fernsehbildweg
Radio Weg
Und Inet weg.
Wie kann denn immer gleich alles ausfallen? Schon das zweite mal.... Gibt es bei KD ne Seite wo man Ausfälle und dessen begründen einsehen kann? Interessiert mich mal warum hier immer allet auf einmal ausfällt. Muss dazu sagen, Fernsehen und Radio ist Analog ^^
Heute war der zweite KOMPLETT-Ausfall in Berlin Mariendorf.
Zack -> Fernsehbildweg
Radio Weg
Und Inet weg.
Wie kann denn immer gleich alles ausfallen? Schon das zweite mal.... Gibt es bei KD ne Seite wo man Ausfälle und dessen begründen einsehen kann? Interessiert mich mal warum hier immer allet auf einmal ausfällt. Muss dazu sagen, Fernsehen und Radio ist Analog ^^
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 06.10.2008, 21:45
Re: Störung Berlin Wedding
Hallo, ich komme zwar nicht aus Berlin.
Nur wenn man Probleme hat Störungen oder sonstiges dann muss man gedult haben wenn man bei der KDG anruft, klar dauert es aber die warteschlange kostet einen kein Geld nur das gespräch mit den mitarbeitern. Die Mitarbeiter können in manchen Sachen auchnicht helfen aber sie sind bemüht dadrum euch wie mich als Kunde zu helfen. Man muss nur als kunde auch gewillt sein z.b. die Störung zu beseitigen.
mfg
Nur wenn man Probleme hat Störungen oder sonstiges dann muss man gedult haben wenn man bei der KDG anruft, klar dauert es aber die warteschlange kostet einen kein Geld nur das gespräch mit den mitarbeitern. Die Mitarbeiter können in manchen Sachen auchnicht helfen aber sie sind bemüht dadrum euch wie mich als Kunde zu helfen. Man muss nur als kunde auch gewillt sein z.b. die Störung zu beseitigen.
mfg
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 269
- Registriert: 03.06.2006, 14:05
- Wohnort: LK Aschaffenburg
Re: Komplettausfall Berlin Süd
Vermutlich ein Verstärker defekt, oder ein Techniker hat was gemacht.dMopp hat geschrieben:Joa hi erstmal.
Heute war der zweite KOMPLETT-Ausfall in Berlin Mariendorf.
Zack -> Fernsehbildweg
Radio Weg
Und Inet weg.
Wie kann denn immer gleich alles ausfallen? Schon das zweite mal.... Gibt es bei KD ne Seite wo man Ausfälle und dessen begründen einsehen kann? Interessiert mich mal warum hier immer allet auf einmal ausfällt. Muss dazu sagen, Fernsehen und Radio ist Analog ^^
Informationselektroniker
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 926
- Registriert: 14.11.2007, 16:09
- Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen
Re: Störung Berlin Wedding
Wieso kostet die Warteschleife kein Geld?Brebo hat geschrieben: klar dauert es aber die warteschlange kostet einen kein Geld nur das gespräch mit den mitarbeitern.
mfg
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1051
- Registriert: 05.05.2008, 13:26
- Wohnort: Berlin
Re: Störung Berlin Wedding
na klar kostet die warteschleife geld. deswegen ist sie ja da, damit die leute erstmal noch schön bezahlen, auch wenn es nur ein paar wenige cent sind, es summiert sich!
Geschwindigkeitsverlust
Hallo, ich hab einen 20.000er Leitung. Bisher hab ich die Geschwindigkeit immer erhalten.
Seit ca. 3 Tagen messe ich zu den verschiedensten bei den verschiedensten Testern nur 3000 - 6000.
Ein Anruf bei KDG brachte erfahrungsgemäß (ausser Kosten) nichts.
Eine (meiner Meinung nach inkompetente Mitarbeiterin) sprach vom Ausbau des Gebietes (PLZ 10711).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Danke Klaus
Seit ca. 3 Tagen messe ich zu den verschiedensten bei den verschiedensten Testern nur 3000 - 6000.
Ein Anruf bei KDG brachte erfahrungsgemäß (ausser Kosten) nichts.
Eine (meiner Meinung nach inkompetente Mitarbeiterin) sprach vom Ausbau des Gebietes (PLZ 10711).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Danke Klaus
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: Geschwindigkeitsverlust
Wie wärs mit . Berlin ist hier eine menge vertreten. Dementsprechend landet das Thema jetzt auch mal hier.
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 01.10.2008, 13:26
Re: Störung Berlin Wedding
sorry ich habe bisher bei kd nur mit inkompetenten mitarbeitern gesprochen. mindestens neun Mitarbeiter haben einfach aufgelegt. sry aber nie wieder. ich ware übrigens immernoch auf den gerichtstermin, falls etwas neues, sag ich bescheid