Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky
Vielleicht gibt es einen neuen Vertrag...der alte läuft ja bald ab!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Entweder bekommen die von irgendwoher nen vierten Muxx oder Sky zieht es mit der MPEG-4 Sache durch.twen-fm hat geschrieben:Vielleicht gibt es einen neuen Vertrag...der alte läuft ja bald ab!
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Insider
Naja über Sat gibt es Sky UHD ja schon, daher wird man da wohl nichts verwechselt haben. Vielleicht gibt es ja ab Februar 2017 diesen neuen Mux. Oder man hat sich endlich auf eine gemeinsame Nutzung der bisherigen Doppeleinspeisungen geeinigt, so dass Sky bestehende Kapazitäten dann tlw. für UHD nutzen kann. Immerhin will ja auch VFKDG die Angebote von VF-TV und Kabel-TV angleichen. Manchmal gibt es halt Wunder und so kommt vielleicht ja auch hier mal doch was gutes für uns Kabelkunden heraus. Auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, ausgeschlossen ist die Korrektheit der Aussage "Februar 2017" nun nicht. Naja gut genug geträumt, wird eher nicht passieren...DarkNike hat geschrieben:
Ohne nen neuen Muxx wird das aber nix. Da war wohl jemand bei Sky zu voreilig.
Wobei ich der Meinung bin, dass man lieber mehr HD einspeisen sollte bevor man auch mit UHD anfängt, solange man gegenüber Sat-Kunden so massiv zurücksteht.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Insider
Das wäre wirklich totale Bandbreiten Verschwendung.
Zumal die diese Sender ja nur mit deren eigenen UHD Receiver freischalten.
Da hätte ich lieber 5-6 neue HD Sender auf einen neuen Mux.
Zumal die diese Sender ja nur mit deren eigenen UHD Receiver freischalten.
Da hätte ich lieber 5-6 neue HD Sender auf einen neuen Mux.
-
- Insider
Selbst, wenn man sich beiderseitig irgendwie geeinigt haben sollte kommt es oft immer nicht so, wie es sich einzelne Leute wie ich wünschen. Ich wäre ebenso für mehr HD Sender. RTL Crime/Passion HD und Spiegel Geschichte HD und ich wäre glücklich.maniacintosh hat geschrieben:Wobei ich der Meinung bin, dass man lieber mehr HD einspeisen sollte bevor man auch mit UHD anfängt, solange man gegenüber Sat-Kunden so massiv zurücksteht.
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
Bei einer MPEG-4 Umstellung der SD Programme würde der Platz für fünf weitere HD Programme bzw. 3 weitere HD Feeds frei werden, ob das stimmt kann ich nicht beurteilen.DarkNike hat geschrieben:Entweder bekommen die von irgendwoher nen vierten Muxx oder Sky zieht es mit der MPEG-4 Sache durch.
@maniacintosh: Ich stimme dir zu, eigentlich sollten zuerst die fehlenden HD Programme eingespeist werden.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Nur so:DarkNike hat geschrieben:Selbst, wenn man sich beiderseitig irgendwie geeinigt haben sollte kommt es oft immer nicht so, wie es sich einzelne Leute wie ich wünschen. Ich wäre ebenso für mehr HD Sender. RTL Crime/Passion HD und Spiegel Geschichte HD und ich wäre glücklich.maniacintosh hat geschrieben:Wobei ich der Meinung bin, dass man lieber mehr HD einspeisen sollte bevor man auch mit UHD anfängt, solange man gegenüber Sat-Kunden so massiv zurücksteht.
Passion HD gibt's nur bei Unity und Entertain... von Sky würde der dann nicht in HD kommen.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Das interessante daran ist ja, dass ein zusätzlicher Mux eigentlich schon reichen würde, um wenigstens alle Sky-eigenen Sender einspeisen zu können, z.B.twen-fm hat geschrieben:@maniacintosh: Ich stimme dir zu, eigentlich sollten zuerst die fehlenden HD Programme eingespeist werden.
- Sky Cinema Family HD
- Sky Arts HD
- Eurosport 2 HD
- Spiegel Geschichte HD
- Sky 3D / weiterer Feed für BuLi/Sport/ES360
- weiterer Feed für BuLi/Sport/ES360
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
- Insider
Sky 3D kannst du streichen, der wird nächstes Jahr eingestellt.
-
- Insider
@spooky:
Es sei denn RTL und Sky verlängern ihren Vertrag. Dann könnte zumindest über Sat Passion HD kommen.
@DerSarde:
Du kannst Sky 3D wieder streichen. Den wird es nächstes Jahr eh nicht mehr geben.
Es sei denn RTL und Sky verlängern ihren Vertrag. Dann könnte zumindest über Sat Passion HD kommen.
@DerSarde:
Du kannst Sky 3D wieder streichen. Den wird es nächstes Jahr eh nicht mehr geben.
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2