Hallo und guten Abend,
ich bräuchte mal Hilfe, ich habe eben meine eigen Fritzbox angeschlossen. Nachdem ich den Browser geöffnet hab wurde mir die Anmeldeseite angezeigt. Nachdem ich mein Aktivierungsdaten eingegeben hab und den Harken bei den Nutzungsbdingungen gesetzt hab drückte ich den Butter um mir dann die Sip Daten anzeigen zu lassen. Jedoch passiert nichts die Browserseite ist weiß oben links das Vodafone Zeichen aber angezeigt wird nichts. Kann es sein dass das mit dem Anzeigen ewig dauert oderist was schief gelaufen wenn ja wie kann ich es noch retten ?
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar
Gruß Berni76
Sp Daten werden nicht angezeigt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Sp Daten werden nicht angezeigt
Fritzbox von Ebay ? Und welche FW ist drauf, es muss die FW 6.62 sein!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
Nein nicht von eBay sondern von Routermiete
-
- Kabelfreak
Wenn die Fritzbox provisioniert ist, findest du die SIP-Daten auch im Kundencenter.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
-
- Newbie
De Fritz ist nicht von Kabel Deutschland sonder von routermiete gemietet von daher kann ich die Sip Daten wohl auch nicht aud dem kundencenter beziehen.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Doch kannst du... ist ganz neu im Kundencenter, wird aber nur angezeigt, wenn eine eigene FritzBox erfolgreich angemeldet wurde.berni76 hat geschrieben:De Fritz ist nicht von Kabel Deutschland sonder von routermiete gemietet von daher kann ich die Sip Daten wohl auch nicht aud dem kundencenter beziehen.
-
- Ehrenmitglied
Doch, im Kundencenter werden die SIP Daten nicht angezeigt solange du eine Kabel Deutschland Box hast, sie werden nur angezeigt sofern du eine eigene Box hast, egal ob von Routermiete oder selbst gekauft.
-
- Newbie
Vielen Dank an alles die mir geholfen haben, es hat funktioniert und alles läuft.