Jetzt zu April 2017 kündigen um günstiger auf 100 MB zu wechseln?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
JakoS
Newbie

Re: Jetzt zu April 2017 kündigen um günstiger auf 100 MB zu wechseln?

Beitrag von JakoS »

OK, erledigt...werde berichten...
JakoS
Newbie

Beitrag von JakoS »

Hi, heute kam schon der Anruf - 100MB ab sofort für 19,90 in den ersten 12 Monaten - danach 39,90 ohne Fritzbox...und die W-Lan option umsonst...(sonst 2 Euro im Monat! Bääm!!)

Die 39,90 kamen mir etwas viel vor, sind mittlerweile 34,90 E glaube ich, da ich aber für die ersten 12 Mo. mit 24,90 gerechnet habe, ist es für mich ok.(Bei Tarifwechsel über Homepage sind es 24,90 für 3 Monate und dann 34,90)

Also bis jetzt kann ich nur jedem empfehlen zu kündigen - bin das Spiel seit Jahren von SKY gewohnt - werde es bei KD auch künftig wohl machen müssen...

PS: wollte mir eigentlich einen separaten W-Lan Router zulegen und an das Modem schalten, werde nun aber zuerst schauen was das Modem leistet.... weiss jemand welche W-Lan Spezifikationen das Modem hat?
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

Feral hat geschrieben:Du kannst auch selber anrufen. Einfach die normale Hotline anrufen und sagen das du gerne mit der Kündigungsrückgewinnung sprechen möchtest, dann kannst du direkt mit ihnen sprechen ohne zu warten! :)
Kann man machen, muss man aber nicht. Die Vermeidung hat auch nette Preise- wer aber Vodafone bis auf den letzten Cent melken möchte, sollte kündigen. Die Rückgewinnung gibt fast alles, was man möchte. Die Vermeidung hingegen nicht.
Hi, heute kam schon der Anruf - 100MB ab sofort für 19,90 in den ersten 12 Monaten
Sowas hier gibt es nicht von der Vermeidung. Glückwunsch! :fahne:

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***