Dann war es vielleicht eins von der günstigen Sorte ? Bei Längen von 10 m sollte es schon eine gute Qualität haben .berni76 hat geschrieben:An den F-Steckern kann es nicht liegen, es war ein fertiges kabel welches ich gekauft hab.
Koaxialkabel verlängert
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Ehrenmitglied
Re: Koaxialkabel verlängert
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
16,99€ ich weiß jetzt nicht ob das teuer oder günstig war. Welches sollte ich mir denn alternativ besorgen ??
-
- Newbie
Hallo,
kann mir denn niemand sagen, welches Kabel ich zum verlängern nutzen kann ? woran liegt es, das mir mit dem langen Kable nur ein Upload-Kanal angezeigt wird ?
Gruß
Berni76
kann mir denn niemand sagen, welches Kabel ich zum verlängern nutzen kann ? woran liegt es, das mir mit dem langen Kable nur ein Upload-Kanal angezeigt wird ?
Gruß
Berni76
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Hast du eins zum schrauben genommen?
Versuch mal eins, was nur raufgeklemmt wird.
Versuch mal eins, was nur raufgeklemmt wird.
-
- Insider
-
- Newbie
Danke, dann werd ich mir das mal bestellen, bin mal gespannt ob dann 4 uploadkanäle angezeigt werden.