Ja, durchaus Zustimmung.kabelhunter hat geschrieben:Als " normale Geräte " würde ich TV und Receiver bezeichnen die ein normgerechtes DVB-C Signal benötigen und nicht von irgentwelchen Plattform-
spezifischen Zusatzsignalen abhängig sind .
Nur Anbieter-Geräte, sei es Sky oder VF/KD unterliegen eben jenen Anbieterspezifischen Anforderungen, bzw. bei VF sogar den Anforderungen welche sich aus der Nutzung bestimmter Apps ergeben, so das hier Verzögerungen (für mich) nicht wirklich verwunderlich sind.
Sky nutzt jene zugewiesenen Frequenzen, speist Sender aus, andere wiederum ein, der KNB über welchen die Einspeisung erfolgt kann da nur nachziehen. Die haben darauf keinen Einfluß.
Speziell bezogen auf die KD HD Recorder/Receiver, Sky speist Family auf ihren Frequenzen neu ein, ein paar Tage später, ES1 HD und motorvision.tv raus dafür Sky1, Sky1 HD rein.
Speziell bei den KD HD Geräten mit ihren speziellen EPG, da muß wohl eher Gracenote was tun, um sowohl EPG als auch den TV Manager da auf Trab zu bringen.
Inklusive dem dazu nötigen Programmplatz!
Sky nannte den 6.12.2016, fällt mir gerade so auf, 6.12. also Dezember(!), da wäre ja wirklich (fast) noch ne gefühlte Ewigkeit.
Au Backe, die lassen sich wirklich Zeit, bei VF.
Giga-Box das eine. Zumal die noch Zukunft ist!DarkNike hat geschrieben:Mal schauen wie die Giga Box wird. Ich hab den Sky Receiver jetzt seit Sommer und so viele Aufnahmen, dass es schon wieder zu schade wäre, was anderes zu nehmen
Der Sky UHD Receiver scheint auch nicht das gelbe vom Ei zu sein.
Behalt den Sky-Receiver.
mfg peter