Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
danke für die schnellen Antworten!! Kann ich selber überprüfen ob ein Kabelanschluss vorhanden ist, oder muss ich dafür einen Techniker bestellen? LG.
Als erstes würde ich mal die Kunststoff Abdeckungen abschrauben und nachsehen ob dort auf den "Sat" Dosen Typenbezeichnungen stehen.
Falls Ja, einfach nochmals Fotos hochladen. Die Experten hier können dir dann wahrscheinlich sagen, ob es sich um SAT oder Kabeltv Dosen handelt.
ich war mal auf der suche nach einem HÜP, leider konnte ich im Keller nichts finden. Außerhalb des Hauses befinden sich zwei Boxen. Eine weiße wovon mehrere weiße Kabel in die Fenster der Wohnungen gehen (oder teilweise bis zum Dach). Und noch eine etwas dunklere, ich weiß aber nicht in wie weit diese mit etwas Verbunden ist.
Du solltest das Grünzeug etwas entfernen , dann kann man mehr erkennen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !