Tarif wechsel

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Re: Tarif wechsel

Beitrag von spooky »

dace hat geschrieben:ok vielen dank.ist es egal welche homebox ich dazu wähle?werde dann wohl die nehmen HomeBox FRITZ!Box 6360 2€ monatlich sind zwar ne frechheit aber was solls.
Die kann nur 4 Downloadkanäle bündeln... ich würde die 6490 für einen 5er nehmen, die Macht bis zu 24 Kanäle.
Du hast dann zusätzlich 3 Rufnummern, 2 Leitungen und 2,4 GHz UND 5 GHz WLAN.
Bei der 6360 nur 2,4 ODER 5 GHz.
dace
Newbie

Beitrag von dace »

naja letzendlich bräuchte ich ja nicht mal den telefon anschluss von daher sind mir die 3 rufnummern eigentlich egal. dafür dann 5€monatlich zu zahlen ist mir doch etwas zu viel ...
dace
Newbie

Beitrag von dace »

gerade nochmal telefoniert mit kd. der bearbeiter meinte das ich sowieso ein modem/router(https://zuhauseplus.vodafone.de/interne ... outer.html) zugeschickt bekomme,das was die dame also vorher gesagt hat ist falsch.ohne extra kosten,ich bin gespannt ob das alles so stimmt.
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Beachte allerdings dass die 6360 nicht 2 sondern 4 Euro kostet. Alleine dem besseren Wlan wegen , investieren den einen Euro noch.
Menne
Insider

Beitrag von Menne »

und nicht auf die Idee kommen bei Ebay und co,ne FB, Modem zu kaufen, diese werden von VF nicht aktiviert, wenn du das Modem damals nicht gekauft hast, muss es auch zurück zu VF!
Der Glubb is a Depp!
dace
Newbie

Beitrag von dace »

ok danke.
ich werde schauen was die mir da zuschicken. falls hier nichts ankommt die tage,werd ich dann wohl dies homebox bestellen.telefon-wlan sind alles sachen die ich nicht brauche.leider gibt es aber keine reinen internet verträge ohne die anderen sachen...
reneromann
Insider

Beitrag von reneromann »

dace hat geschrieben:ok danke.
ich werde schauen was die mir da zuschicken. falls hier nichts ankommt die tage,werd ich dann wohl dies homebox bestellen.telefon-wlan sind alles sachen die ich nicht brauche.leider gibt es aber keine reinen internet verträge ohne die anderen sachen...
Doch klar gibt's reine Internet-Verträge!

Beispielsweise: "Internet Cable 25" -> hier.

Alternativ die Business-Produkte:
* Internet Business 50
* Internet Business 100
* Internet Business 200
-und-
* Internet Business 100 Pro (mit statischer IPv4)
* Internet Business 200 Pro (mit statischer IPv4)
dace
Newbie

Beitrag von dace »

die preise sind aber ziemlich mies
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Bayern

Beitrag von DerSarde »

dace hat geschrieben:die preise sind aber ziemlich mies
Welche? Die von "Internet 25" oder die Businesstarife?
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)