https://www.kabeldeutschland.de/static/ ... estung.pdf
Existiert nicht mehr, stehe möglicherweise vor gleichem Problem.
Gibt es einen neuen LinL?
Ein Fernsehtechniker im Ort hat festgestellt, dass der HAV (von KD installiert, jetzt nach 10 Jahren) defekt ist. Digitales TV gestört, analog Streifen, ab und zu WLAN-Ausfälle.
Erster Kontakt zum KD Kundendienst ergab, ich müsse Reperatur und HAV bezahlen, da alles nach dem HÜP mir gehöre.
Beim zweiten Anruf fragte mich die Dame, ob ich nicht auch Internetausfälle hätte. Als ich das bejahte, hieß es, das sei für mich besser, denn jetzt wäre KD zuständig.
Eine von ihr getätigte "Anfrage" bei meinem WebSTAR ergab eine Fehlermeldung. Sie schickt mir ein neues Kabel von MM-Dose zu KabelSTAR, dann sollte ich den PC per Kabel anschließen und wieder anrufen und Internetabbrüche melden. Das würde zwar etwas dauern, aber besser als ca. 300 € Kosten sein.
Ich hoffe, dass der Techniker das dann genau so sieht. Hat jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank
