Internet 32 und TV Paket - Kostenoptimierung?!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
FooFan
Fortgeschrittener

Internet 32 und TV Paket - Kostenoptimierung?!

Beitrag von FooFan »

Hallo,

ich habe seit Dez.2014 Kabel TV und Internet
Den Kabelanschluss zahle ich bei einer Lokalen Firma (Grossantenne Dresden) den Rest bei KDG bzs Vodafone
  1. Internet & Telefon 32 + WLAN Option (29,90€+2€)
  2. TV Paket (5,90€) (Dürfte Basic TV sein, also mit den Privaten Sendern in HD)
gibt es eine Möglichkeit die Kosten zu optimieren? ggf. mit dem 100Mbit paket? Oder einem Kombipaket?
gruss Stephan
Menne
Insider

Re: Internet 32 und TV Paket - Kostenoptimierung?!

Beitrag von Menne »

geh ins Kundencenter und schau was dir Angeboten wird, und ins offizelle Forum, und frage einen MA!
Der Glubb is a Depp!
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Menne hat geschrieben:geh ins Kundencenter und schau was dir Angeboten wird, und ins offizelle Forum, und frage einen MA!
So Menne,
auch wenn ich ein stinknormaler User hier bin, bekommst du von mir die gelbe Karte...
Warum?
Wir sind ein Hilfeforum, da kann nicht die erste Antwort sein:
Gehe ins Kundencenter, offizielle Forum und frage einen Mitarbeiter.

Eventuell gibt es hier ja Erfahrungswerte von einigen Usern und wenn da nix brauchbares kommt, dann bist du dran.
FooFan
Fortgeschrittener

Beitrag von FooFan »

Hallo,

ich hätte kündigen müssen um wahrscheinlich die Konditionen eines Neuvertrages zu bekommen.
Ich upgrade mein TV Paket von 5,90 auf 8,99€ - erhalten einen Festplatten Receiver und dazu noch 5€ Rabatt auf die Internet Leitung. Also 2€ gespart/ Monat :party:
gruss Stephan
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

Krummlasche hat geschrieben:
spooky hat geschrieben:
Menne hat geschrieben:geh ins Kundencenter und schau was dir Angeboten wird, und ins offizelle Forum, und frage einen MA!
So Menne,
auch wenn ich ein stinknormaler User hier bin, bekommst du von mir die gelbe Karte...
Warum?
Wir sind ein Hilfeforum, da kann nicht die erste Antwort sein:
Gehe ins Kundencenter, offizielle Forum und frage einen Mitarbeiter.

Eventuell gibt es hier ja Erfahrungswerte von einigen Usern und wenn da nix brauchbares kommt, dann bist du dran.
Wo ist der "Gefällt-mir" Knopf? :fahne:

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Ich hab mal einen Doppelpost gelöscht.