DerSarde hat geschrieben:
Und wegen der 6490 muss ich mich demnächst nochmal erkundigen, denn "offiziell" scheint diese Aktion ja noch gar nicht zu laufen, hab ich das Gefühl... Oder sind wir echt die einzigen hier im Forum, die diese Mail bekommen haben?
Ich glaube schon, dass viele die Email bekommen haben. Ich hatte ja nur angerufen, weil ich wusste, dass die alte Fritte den Speed nicht ganz schafft. Da bekam ich die Info, dass mir eine neue zugehen wird. Das ist aber erst nach einem weiteren Anruf geschehen.
Tatsächlich scheint mir die Aktion sehr schlecht vorbereitet zu sein. Es gibt ja in der Email eine eigene Rufnummer, die aber mittlerweile nur noch in das Auswahlmenü der normalen Hotline verbindet, wo man die Wahl zwischen Technik und Vertragsangelegenheiten hat. Der Höhepunkt war dann, dass mir die normale Kundenhotline die Nummer aus der Email gegeben hat, weil die auf dieses Speedup oder Gigaüberraschung (weiß offenbar keiner, wie das nun genannt werden soll) spezialisert seien. Nachdem ich ihm dann gesagt habe, dass ich über diese Nummer bei ihm gelandet war, war er sprachlos.
Ich hätte auch gern auf die 34,99 umgestellt, aber dazu war die Rückholerhotline nicht in der Lage. Dafür bekommt man dort allerdings Konditionen, die weit besser sind
Unterm Strich muss man sagen, wer keinen Ärger mit der Umstellung haben will, klickt besser nicht auf den Email Link, vor allem wenn alles läuft mit der alten Hardware und man nicht wirklich Bedarf hat. Ich muss aber sagen, dass vor allem beim W-Lan, die neue Fritte deutlich besser ist. Und solange man Dual Stack auch wieder zugebucht bekommt, wenn man mit Glück an den Richtigen gerät, ist alles gut.