Wieviele SIP-Accounts/Zugänge sind in der eigenen FB hinterlegt ?robert_s hat geschrieben:Da wäre ich etwas im Zweifel. Am Leihrouter (CH7466CE) hat mir Vodafone nur einen der beiden Telefonports freigeschaltet. Nur wenn ich die eigene 6490 anschliesse, kann ich die Telefonie beliebig verteilen (und eben auch über die vertraglich zugesicherte Leistung hinaus nutzen).
Volumenbegrenzung bei 200 und 400 Mbit/s fällt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: 01.08.2011, 06:44
Re: Volumenbegrenzung bei 200 und 400 Mbit/s fällt
-
- Insider
- Beiträge: 7561
- Registriert: 30.11.2010, 15:09
- Bundesland: Berlin
Re: Volumenbegrenzung bei 200 und 400 Mbit/s fällt
Ein einziger, der von Vodafone Kabel. Über den werden alle 3 Rufnummern (1 von Vodafone + 2 von der Telekom portierte) registriert.Bertram99 hat geschrieben:Wieviele SIP-Accounts/Zugänge sind in der eigenen FB hinterlegt ?
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 30.06.2016, 16:18
Re: Volumenbegrenzung bei 200 und 400 Mbit/s fällt
Wie bekommt man nach dem Wechsel schnell und einfach wieder eine IPv4?
Hat mich letztes Mal 2 Anrufe, 2 E-Mails und ein Beitrag im offiziellen Forum gekostet ...
Hat mich letztes Mal 2 Anrufe, 2 E-Mails und ein Beitrag im offiziellen Forum gekostet ...
-
- Insider
- Beiträge: 5081
- Registriert: 28.06.2015, 13:26
Re: Volumenbegrenzung bei 200 und 400 Mbit/s fällt
a) Gar nicht erst wechselnlotusbluetchen hat geschrieben:Wie bekommt man nach dem Wechsel schnell und einfach wieder eine IPv4?
Hat mich letztes Mal 2 Anrufe, 2 E-Mails und ein Beitrag im offiziellen Forum gekostet ...
b) den Standard-Router im Bridge-Modus mit eigenem Router dahinter betreiben
c) eigene Kabel-Fritzbox anschließen
-oder-
d) Das gewohnte Spiel mit Hotline/E-Mail/Forum spielen und warten...
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 30.06.2016, 16:18
Re: Volumenbegrenzung bei 200 und 400 Mbit/s fällt
Okay dann bleib ich vorerst wohl bei Möglichkeit A
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 207
- Registriert: 05.02.2015, 21:33
Re: Volumenbegrenzung bei 200 und 400 Mbit/s fällt
Wenn man auf Red internet phone 400cable wechselt verliert man dann seine Festnetz nummern ? Bin mir da echt unsicher..
GigaCable Max https://imgur.com/a/StW7IS6
-
- Newbie
- Beiträge: 55
- Registriert: 17.02.2009, 12:45
- Wohnort: Region 9 = KDG-Netz in Bayern
Re: Volumenbegrenzung bei 200 und 400 Mbit/s fällt
das wird dir hier erklärt:pcfreakxd hat geschrieben:Wenn man auf Red internet phone 400cable wechselt verliert man dann seine Festnetz nummern ? Bin mir da echt unsicher..
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-T ... rue#M12831
oder einfach anrufen
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1647
- Registriert: 22.07.2010, 21:13
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Volumenbegrenzung bei 200 und 400 Mbit/s fällt
Jetzt wo die Volumenbegrenzung weggefallen ist und 200 Mbit/s zum selben Preis wie 100 Mbit/s angeboten wird, habe ich das Upgrade gerne angenommen.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.00 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 30.10.2024]
-
- Newbie
- Beiträge: 28
- Registriert: 11.11.2010, 13:41
Re: Volumenbegrenzung bei 200 und 400 Mbit/s fällt
Hallo miteinader,
kurze Frage bringt mir das jetzt was mit Buisnesstrarif 200? Wenn ich auf Tarifwechsel gehe steht da das ich schon im opitmalen Preis/leistungsverhältnis surfe. Gehe ich auf Vertragsdaten gehe steht das was von einem persönlichen Speedupgrade angebot, aber die Seite leitet mich dann wieder auf die Tarifseite wo dann der gleiche Text wieder steht.
Wie oder was soll/muss man dann an der Hotline sagen?
kurze Frage bringt mir das jetzt was mit Buisnesstrarif 200? Wenn ich auf Tarifwechsel gehe steht da das ich schon im opitmalen Preis/leistungsverhältnis surfe. Gehe ich auf Vertragsdaten gehe steht das was von einem persönlichen Speedupgrade angebot, aber die Seite leitet mich dann wieder auf die Tarifseite wo dann der gleiche Text wieder steht.
Wie oder was soll/muss man dann an der Hotline sagen?
-
- Newbie
- Beiträge: 28
- Registriert: 11.11.2010, 13:41
Re: Volumenbegrenzung bei 200 und 400 Mbit/s fällt
crank79 hat geschrieben:Hallo miteinader,
kurze Frage bringt mir das jetzt was mit Buisnesstrarif 200? Wenn ich auf Tarifwechsel gehe steht da das ich schon im opitmalen Preis/leistungsverhältnis surfe. Gehe ich auf Vertragsdaten gehe steht das was von einem persönlichen Speedupgrade angebot, aber die Seite leitet mich dann wieder auf die Tarifseite wo dann der gleiche Text wieder steht.
Wie oder was soll/muss man dann an der Hotline sagen?
Hab bei der Geschäftskundenhotline angerufen, die Dame musste erst nachschauen aber Tarifanpassung 47 Euro brutto beim 200er oder Aufstockung auf den 400er für 53 Euro ohne Probleme möglich.
Hab den 400er genommen