Webmark hat geschrieben:@junibet,
nichts für ungut, aber eigentliche Hilfe für das Problem mit den Neustarts kannst du kaum erwarten, wenn du keinerlei Angaben zur Konfiguration machst. Stattdessen bist du anscheinend ausschließlich auf eine neue Firmware fixiert.
Habe ich auch nicht erwartet, weil AVM Support mir gesagt hat, dass das Problem mit der 6.5 Firmware zusammenhängt.
Ich als Noob weiß natürlich nicht, ob die Aussagen vom AVM Support nicht zuverlässig sind.
Zur Konfiguration: Ausser der SSID und den WPA2 Keys, und dem Versand der Fehlerreports habe ich nichts an der Konfiguration geändert.
Aber auch mit einer komplett unangetasteten Konfiguration gab es die Neustarts, das gleiche mit abgeschalteten WLAN (2,4 und 5 Ghz).
Ich habe einen 100/12 Business Vetrag, alle Werte der Kabelkanäle sind laut VD/KD Hotline bestens, und sonstige Probleme konnten die Supportler auch nicht feststellen.
Ein Techniker war in der Wohnung und hat die Multimediabuchse ausgetauscht. Ein neues Koax-Kabel habe ich auch angeschlossen, alles ohne Verbesserung.
Mittlerweile ist das die 3. Fritte, die mir VD/KD zugeschickt hat.
Gibt es sonst noch Daten, die zur Problemfindung behilflich sein könnten?