Die Anzeige der Einstellungen ist momentan nicht möglich.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 09.10.2008, 08:37
Die Anzeige der Einstellungen ist momentan nicht möglich.
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen auch mein Telefon über KDG laufen. Auf den Internet Seiten konnte ich im Bereich Internet & Telefonie / Einstellungen Telefon erfolgreich die Rufumleitung einstellen.
Gestern wollte ich die Umleitung wieder rausnehmen, aber seit gestern Nachmittag steht dort:
"Dieser Dienst steht im Moment leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
- Habt Ihr die gleiche Meldung?
- Kommt das häufiger vor?
- Gibt es eine andere Möglichkeit, die Rufumleitung umzuschalten?
Gruß
Galain
ich habe seit 2 Tagen auch mein Telefon über KDG laufen. Auf den Internet Seiten konnte ich im Bereich Internet & Telefonie / Einstellungen Telefon erfolgreich die Rufumleitung einstellen.
Gestern wollte ich die Umleitung wieder rausnehmen, aber seit gestern Nachmittag steht dort:
"Dieser Dienst steht im Moment leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
- Habt Ihr die gleiche Meldung?
- Kommt das häufiger vor?
- Gibt es eine andere Möglichkeit, die Rufumleitung umzuschalten?
Gruß
Galain
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: Die Anzeige der Einstellungen ist momentan nicht möglich.
Das Problem ist seit langem bekannt. Du musst solange warten bist der Auftrag abgeschlossen ist. Kann bis zu einer Woche dauern.
Bei längeren Warten würde ich an KD eine Störungs Mail schreiben.
Rufumleitung müsstest du eigentlich auch am Telefon einstellen können. Unter https://www.kabeldeutschland.de/csc/service/download kriegst du die ganzen Anleitungen. Ich meine auch eben wegen Telefon.
Bei längeren Warten würde ich an KD eine Störungs Mail schreiben.
Rufumleitung müsstest du eigentlich auch am Telefon einstellen können. Unter https://www.kabeldeutschland.de/csc/service/download kriegst du die ganzen Anleitungen. Ich meine auch eben wegen Telefon.
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 09.10.2008, 08:37
Re: Die Anzeige der Einstellungen ist momentan nicht möglich.
Welcher Auftrag? Ich glaube, wir reden über verschiedene Dinge:Biolek hat geschrieben:Du musst solange warten bist der Auftrag abgeschlossen ist. Kann bis zu einer Woche dauern.
DIe Zurodnung der Leitungen usw. habe ich alle schon gemacht und das war auch schon alles abgeschlossen. Seit dem habe ich die Rufumleitung auf mein Handy für Leitung 2 schon mehrfach ein- und ausgeschaltet, das klappte bisher sofort.
Seit gestern komme ich aber in den Bereich nicht hinein, um die Umleitung wieder rauszunehmen.
Kommst Du denn in den Bereich rein, wo Du die Rufumleitung usw. managen kannst?
Gruß
Galain
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: Die Anzeige der Einstellungen ist momentan nicht möglich.
Wieder mal Wartungsarbeiten ?? Ist eben Normal !!
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 09.10.2008, 08:37
Re: Die Anzeige der Einstellungen ist momentan nicht möglich.
Scheint also häufiger vorzukommen?
Du kommst also auch nicht in die Telefoneinstellungen rein?
Du kommst also auch nicht in die Telefoneinstellungen rein?
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Die Anzeige der Einstellungen ist momentan nicht möglich.
Es kommt immer dann vor, wenn diese Schnittstelle geändert wird.
Im Kundenportal werden immer mehr Möglichkeiten geschaffen.
Das geht leider nicht immer, wenn das System öffentlich freigeschaltet ist.
MB-Berlin
Im Kundenportal werden immer mehr Möglichkeiten geschaffen.
Das geht leider nicht immer, wenn das System öffentlich freigeschaltet ist.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: Die Anzeige der Einstellungen ist momentan nicht möglich.
Ja sowas kommt öfters vor. Wartungsarbeiten etc. vor allem viel am Wochenende.GalainHH hat geschrieben:Scheint also häufiger vorzukommen?
Du kommst also auch nicht in die Telefoneinstellungen rein?
Mehr Möglichkeiten ? Welche denn ? Wie gesagt in den letzten 6 Monaten war mindestens 1mal oder alle 2 Wochen Wartungsarbeiten, weil irgendwas wieder nicht passte.MB-Berlin hat geschrieben:Es kommt immer dann vor, wenn diese Schnittstelle geändert wird.
Im Kundenportal werden immer mehr Möglichkeiten geschaffen.
Das geht leider nicht immer, wenn das System öffentlich freigeschaltet ist.
MB-Berlin
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Die Anzeige der Einstellungen ist momentan nicht möglich.
z.B. gibt es im Kundenportal diese Möglichkeiten:
- Änderung Bankverbindung
- Sendung von Freischaltimpulsen
- Rechnungsumstellungen (online <-> Brief)
- genaue Anzeige gebuchter Zusatzoptionen und möglicher weiterer Zusatzoptionen
....
Das gab es zum Anfang alles nicht.
Im Telefonbereich gab es zum Anfang auch nicht alle Einstellmöglichkeiten.
Dieses Webportal muss aber eben auch auf dem aktuellen Stand gehalten werden.
z.B. auch geändert werden, wenn sich was an den Abläufen innerhalb der KDG ändert.
MB-Berlin
- Änderung Bankverbindung
- Sendung von Freischaltimpulsen
- Rechnungsumstellungen (online <-> Brief)
- genaue Anzeige gebuchter Zusatzoptionen und möglicher weiterer Zusatzoptionen
....
Das gab es zum Anfang alles nicht.
Im Telefonbereich gab es zum Anfang auch nicht alle Einstellmöglichkeiten.
Dieses Webportal muss aber eben auch auf dem aktuellen Stand gehalten werden.
z.B. auch geändert werden, wenn sich was an den Abläufen innerhalb der KDG ändert.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 07.02.2009, 14:07
Re: Die Anzeige der Einstellungen ist momentan nicht möglich.
Hallo zusammen!
Das Problem mit der Rufumleitung besteht heute am 07.02.2009 immer noch.Das ist ja wohl der Hohn.
Das Problem mit der Rufumleitung besteht heute am 07.02.2009 immer noch.Das ist ja wohl der Hohn.
Zuletzt geändert von Bertevi am 07.02.2009, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1388
- Registriert: 12.11.2008, 02:39
- Wohnort: Halle/Leipzig
Re: Die Anzeige der Einstellungen ist momentan nicht möglich.
kann ich nicht bestätigen, bei mir klapptsBertevi hat geschrieben:Hallo zusammen!
Das Problem mit der Rufnummernumleitung besteht heute am 07.02.2009 immer noch.Das ist ja wohl der Hohn.
was kommt denn für eine fehlermeldung?