Vertragsänderung seit über einer Woche unbearbeitet - Hotline weiß nicht weiter

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
carlinhush
Newbie

Vertragsänderung seit über einer Woche unbearbeitet - Hotline weiß nicht weiter

Beitrag von carlinhush »

Ich habe am 23. November eine vertragsänderung telefonisch beauftragt und auch eine Eingangsbestätigung per Email erhalten (Von Phone & Internet 32 auf Business 100). Seit einigen Tagen rufe ich nun täglich die Hotline an, um zu erfahren, wann es denn jetzt endlich bearbeitet wird - nach Aussage aller Mitarbeiter dort ist die Änderung hinterlegt, sie liege auch auch Wiedervorlage, aber es wird nicht bearbeitet.

Heute bestätigte mir der Mitarbeiter an der Hotline, dass er nichts sehen kann, was der Bearbeitung im Weg stehen könnte. eine offenen Salden, keine offenen Auftraäge, keine technischen Einschränkungen. Das einzige, was ich tun könne, ist warten, bis der Auftrag bearbeitet wird. Oder mich morgen wieder melden.

Irgendeine Idee, wie ich den Vorgang weiterstoßen kann?
Menne
Insider

Re: Vertragsänderung seit über einer Woche unbearbeitet - Hotline weiß nicht weiter

Beitrag von Menne »

ins Offizelle Forum posten! Das dauert aber auch ein paar Tage!
Der Glubb is a Depp!
Feral
Newbie

Re: Vertragsänderung seit über einer Woche unbearbeitet - Hotline weiß nicht weiter

Beitrag von Feral »

Unter der 0800 664 94 63 kannst du die Businesshotline selber erreichen! :) Wenn du das eh nicht schon getan hast.
carlinhush
Newbie

Beitrag von carlinhush »

Auf die naheliegende Idee mit der Businesshotline bin ich noch gar nicht gekommen. Danke dafür. Mal schauen, ob's dort weitergeht......
Feral
Newbie

Beitrag von Feral »

Hoffe doch sie können dir weiter helfen, würde mich freuen :)
carlinhush
Newbie

Beitrag von carlinhush »

Durch die Hilfe einer kompetenten Mitarbeiterin an der Business-Hotline geht es endlich weiter, die Homebox ist auf dem Weg. Ich werde mich am Wochenende ans Einrichten machen. Ich berichte.

Was ich übrigens bemerkenswert fand, die Mitarbeiterin versprach mir, sich zu kümmern und mich zehn Minuten später zurückzurufen - was sie auch tat! Ich bin begeistert