Ah ok, Danke... das habe ich noch nicht ausprobiertDerSarde hat geschrieben:Eigentlich würde ich sagen, Aufnahme auswählen, und dann einmal die "Oben"-Taste drücken. Da steht bei mir "Löschen".spooky hat geschrieben:Kann mir einer verraten wie ich aufgenommenes Löschen kann?
Giga TV Beta Test
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Giga TV Beta Test
-
- Newbie
Moin
Habt ihr auch das Problem, dass alle Premium Programme nicht funktionieren?
Es kommt die Nachricht, ich bräuche ein Abo.
Es sollte doch freigeschaltet sein.
Danke
Roger
Danke
Roger
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
Bei mir funktionieren alle Programme außer den ausländischen Programmen und die Sky Programme
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Insider
Guck einfach mal in deine Willkommensmappe, da steht bestimmt was von 6 Monate TV Basic HDLiquidfreak hat geschrieben:Moin
Danke
Roger

-
- Newbie
Hmmm
Jo das stimmt, steht Basic. Warum wird denn mit dieser Ansage heworben?
Als Dankeschön erweitern wir dein TV-Angebot im Rahmen des neuen Vodafone TV-Tests mit HD Premium Plus um 19 zusätzliche Sender ohne Werbeunterbrechung.
Also müsste doch alles frei sein.
Gruss
Roger
Jo das stimmt, steht Basic. Warum wird denn mit dieser Ansage heworben?
Als Dankeschön erweitern wir dein TV-Angebot im Rahmen des neuen Vodafone TV-Tests mit HD Premium Plus um 19 zusätzliche Sender ohne Werbeunterbrechung.
Also müsste doch alles frei sein.
Gruss
Roger
Zuletzt geändert von Liquidfreak am 10.12.2016, 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Welche Sender sind es denn?
Eventuell schaltest du auch auf die Sky Varianten?
Geh mal ab 999 rückwärts, da fängt 13th Street HD an...das sollte zu sehen sein
-
- Newbie
Ich denk es liegt daran, dass bei mir In der Bestätigung nur das Basic Programm drin steht.spooky hat geschrieben:Welche Sender sind es denn?
-
- Ehrenmitglied
Ach sorry... habe nur den Rest von deinem Text gelesenLiquidfreak hat geschrieben:Ich denk es liegt daran, dass bei mir In der Bestätigung nur das Basic Programm drin steht.spooky hat geschrieben:Welche Sender sind es denn?

-
- Insider
HD Premium + Premium Plus gibt es im Test nur wenn man selbst mindestens ein Pay TV Paket von VF hat.
Basic TV Kunden bekommen nur dieses freigeschaltet, der Text ist noch aus der Zeit wo man nur mit HD Premium am Test teilnehmen konnte.
Basic TV Kunden bekommen nur dieses freigeschaltet, der Text ist noch aus der Zeit wo man nur mit HD Premium am Test teilnehmen konnte.
-
- Newbie
Ein Pay TV Angebot hab ich ja gbucht für 3,99 € mtl.DarkStar hat geschrieben:HD Premium + Premium Plus gibt es im Test nur wenn man selbst mindestens ein Pay TV Paket von VF hat.
Reicht das nicht?
Danke
Roger