Giga TV Beta Test
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
Re: Giga TV Beta Test
Hab den Bogen auch ausgefüllt.
Eurosport 1 HD ist nicht vorhanden.
Und es sollen insgesamt 6 weitere Hd Sender zu Vodafone Kabel Deutschland kommen. Es tut sich doch so langsam was
Eurosport 1 HD ist nicht vorhanden.
Und es sollen insgesamt 6 weitere Hd Sender zu Vodafone Kabel Deutschland kommen. Es tut sich doch so langsam was
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Newbie
Habe eben auch den Fragebogen ausgefüllt.
Alleine für die ganzen fehlenden und fehlerhaften Funktionen aufzulisten, habe ich rund eine Stunde einen Text verfasst.
Blöde Frage!
Es wird immer von dieser neuen App gesprochen. Wo bitte soll die sein, oder bin ich zu blöd die App im Google Store für Android zu finden?!?
Alleine für die ganzen fehlenden und fehlerhaften Funktionen aufzulisten, habe ich rund eine Stunde einen Text verfasst.
Blöde Frage!
Es wird immer von dieser neuen App gesprochen. Wo bitte soll die sein, oder bin ich zu blöd die App im Google Store für Android zu finden?!?
-
- Kabelfreak
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
-
- Insider
Laut Web-Adresse, ja.berlin69er hat geschrieben:Was soll passieren? Wird der gleiche Fragebogen sein, wie für die FUT Tester...
Und ja, ich werde den Fragebogen auch ausfüllen.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
Üff wer soll da bitte auf die Vodafone Giga TV App kommen...
Danke Dir
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
Hätte noch nen Verbesserungsvorschläge
Die Senderliste sollte getrennt von tv und Radio sein
Eine sortierfunktion
Bei der Fernbedienung gibt es keine Ton stumm Taste, keine Stopp Taste zum Ausschalten von Wiedergabe bzw. Timeshift, Mann kann sich nirgends anzeigen lassen wieviel Speicherplatz man auf der Festplatte noch hat.
Und man kann keinen manuellen Suchlauf durchführen somit fehlen die neuen Sender die es seit gestern gibt
Die Senderliste sollte getrennt von tv und Radio sein
Eine sortierfunktion
Bei der Fernbedienung gibt es keine Ton stumm Taste, keine Stopp Taste zum Ausschalten von Wiedergabe bzw. Timeshift, Mann kann sich nirgends anzeigen lassen wieviel Speicherplatz man auf der Festplatte noch hat.
Und man kann keinen manuellen Suchlauf durchführen somit fehlen die neuen Sender die es seit gestern gibt
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Kabelfreak
Alles Sachen die ich auch in den Fragebogen geschrieben habe. Bei den ganzen Frage zum weiter empfehlen habe ich auch immer das schlechteste genommen und ganz klar hingeschrieben das das teil im jetzigen Zustand nicht Marktreif ist.
-
- Newbie
Es fehlen ja selbst so grundlegende Funktionen wie Umschaltung auf zweite Sprache (Aber wenigstens implementiert. Auch wenn mir noch keiner sagen konnte was MISC da bedeutet) sowie Untertitel.
Wenn die Box so auf den Markt kommt dann ist das Vodafone Forum innerhalb kürzester Zeit voll mit Beschwerden.
Dauert dann auch garantiert nicht lange bis die Fachpresse das aufgreift.
Gibt bessere Wege seine Kunden zu Vertreiben/Verärgern .....
Ich werde den Eindruck nicht los hier Stand Design und neue, möchte gern Funktionen, vor Funktionalität.
Mann sollte doch erstmal eine "Must Have" Liste aufstellen und diese realisieren bevor man neues inplementiert. Aber irgendwie wurde hier von hinten angefangen.
Ergebnis: Grundlegende Funktionen fehlen oder sind nur umständlich erreichbar.
Wenn die Box so auf den Markt kommt dann ist das Vodafone Forum innerhalb kürzester Zeit voll mit Beschwerden.
Dauert dann auch garantiert nicht lange bis die Fachpresse das aufgreift.
Gibt bessere Wege seine Kunden zu Vertreiben/Verärgern .....
Ich werde den Eindruck nicht los hier Stand Design und neue, möchte gern Funktionen, vor Funktionalität.
Mann sollte doch erstmal eine "Must Have" Liste aufstellen und diese realisieren bevor man neues inplementiert. Aber irgendwie wurde hier von hinten angefangen.
Ergebnis: Grundlegende Funktionen fehlen oder sind nur umständlich erreichbar.
-
- Kabelfreak
Ich vermute mal das gerade Einstellungen bewusst weg gelassen wurden um den Dummen 0815 Deutschen nicht zu überfordern. Das man diese dann natürlich garnicht mehr hat geht auf keinen Fall.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
MISC steht für Miscellaneous und ist die Tonspur für Hörfilme.RainerNbg hat geschrieben:Es fehlen ja selbst so grundlegende Funktionen wie Umschaltung auf zweite Sprache (Aber wenigstens implementiert. Auch wenn mir noch keiner sagen konnte was MISC da bedeutet) sowie Untertitel.
Im selben Menü sollte man auch zwischen der deutschen und einer englischen Tonspur umschalten können.
Untertitel fehlen wohl noch ganz, zumindest finde ich nichts, wo ich die aktivieren könnte...
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)