Guten Abend,
Ich habe seit ca 2 Wochen das Problem das punkt 00 Uhr meine Verbindung nicht mehr zu gebrauchen ist.Entweder laden die seiten extrem langsam und die bilder brauchen ewig für denAufbau , oder es passiert garnichts und die Seite kann nicht angezeigt werden.vor 0 uhr läuft alles super und hat die volle bandbreite.Ich habe eine 100000er leitung mit einem hitron modem.Ich habe schon alles probiert von neustart des modems bis auf Werkseinstellungen zurücksetzen aber nichts hilft.Hat hier vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte? Ich drehe langsam durch......ach ja bei kabel habe ich auch schon angerufen.Die wollten das prüfen aber dann hat sich keiner mehr gemeldet.
GRUß Benni
Internet ab punkt 0 uhr tot
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Internet ab punkt 0 uhr tot
Eventuell finden in deinem Gebiet zurzeit Wartungsarbeiten statt, die in der Regel zumeist Nachts durchgeführt werden?
Sofern du über Wlan auf das Internet zugreifst. Benutzt du eventuell einen Repeater, bei dem die Zeitschaltung das Gerät eventuell ab 0:00 bis xxx abschaltet?
Sofern du über Wlan auf das Internet zugreifst. Benutzt du eventuell einen Repeater, bei dem die Zeitschaltung das Gerät eventuell ab 0:00 bis xxx abschaltet?
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.03 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 19.02.2025]
-
- Insider
welches Modem, und die Modemwerte posten, wenns läuft und wenns nicht geht!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
Hallo,
Ich bin über lan verbunden. Wie poste ich denn die modemwerte?
Ich bin über lan verbunden. Wie poste ich denn die modemwerte?
-
- Insider
Ab welcher Uhrzeit funktioniert es denn wieder?
Ich habe seit Jahren ein ähnliches Phänomen. Von 00:00h bis 00:10h sind eine ganze Menge Seiten nicht erreichbar, andere laden jedoch sofort. Es sind immer diesselben Seiten die nach Mitternach kurzzeitig nicht erreichbar sind. Irgendwas passiert da irgendwo im Netz.
Ich habe seit Jahren ein ähnliches Phänomen. Von 00:00h bis 00:10h sind eine ganze Menge Seiten nicht erreichbar, andere laden jedoch sofort. Es sind immer diesselben Seiten die nach Mitternach kurzzeitig nicht erreichbar sind. Irgendwas passiert da irgendwo im Netz.
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Vielleicht Zwangstrennung durch Netzbetreiber (wie bei der Telekom)?Abraxxas hat geschrieben:Ab welcher Uhrzeit funktioniert es denn wieder?