Fernsehpreis-Eklat: Reich-Ranicki lehnt Auszeichnung ab

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
NURadio
Ehrenmitglied

Fernsehpreis-Eklat: Reich-Ranicki lehnt Auszeichnung ab

Beitrag von NURadio »

Quelle: http://www.dwdl.de/article/story_18092,00.html

Das ist ja mal ein Brüller. Marcel Reich-Ranicki lehnt den diesjährigen Ehrenpreis mit folgenden Worten ab.
"Ich habe nicht gewusst, was mich hier erwartet. Ich finde es schlimm, dass ich das hier viele Stunden ertragen musste. Diesen Blödsinn, den wir hier zu sehen bekommen haben."
Ich finde das persönlich gut. Die Plattform Fernsehpreis ist ideal dafür, einer selbstverliebten Branche ins Gesicht zu spucken, die immer mehr den Bezug zum Publikum zu verlieren scheint.

Und wenn man sich die Reaktionen anschaut, kann man auch verstehen warum. Schäferkordt, Thoma, Alberti. Alle hatten sie nur noch den üblichen Dummfunkpott für einen Mann übrig, der eigentlich für sein Lebenswerk ausgezeichnet werden sollte. Da kann man mal sehen, dass Reich-Ranicki gar nicht so falsch lag. Denn offensichtlich ist es diesen selbst ernannten Fernsehmachern überhaupt nicht wichtig und auch völlig egal, wen sie für was auszeichnen... :wand:
MfG NURadio
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: Fernsehpreis-Eklat: Reich-Ranicki lehnt Auszeichnung ab

Beitrag von twen-fm »

Bravo!!!! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!