Wähl mal im Link von Bonzo Bundesland und Netz aus (alternativ gib den Ort ein), dann scroll runter bis zum Kanal "E30, 546 MHz". Alles, was dann unter diesem Kanal noch an Sender stehen (z.B. kabel eins doku, N24 doku, ProSieben MAXX, Zee.One und eben viele ausländische), müssten die sein, die dein Bekannter im Schlafzimmer sehen kann.innocent hat geschrieben:Mit komischen Sendern meine ich nicht die gängigen eher so ausländische usw. Was meinst du mit über K30?
keine Sender mehr
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Re: keine Sender mehr
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
- Kabelexperte
Dann muss "dein Bekannter" mal ne Störung melden
Aus einer sicherer quelle (techniker) der meinte mal zu mir, das die das messen können, ob filter gesetzt ist, oder nicht Und wenn System sagt da ist einer, aber das Messergebnis ist anderes stehen bald Lustige männer vor der Tür
Guten Rutsch
Aus einer sicherer quelle (techniker) der meinte mal zu mir, das die das messen können, ob filter gesetzt ist, oder nicht Und wenn System sagt da ist einer, aber das Messergebnis ist anderes stehen bald Lustige männer vor der Tür
Guten Rutsch
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele?
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]
-
- Insider
Man sollte wirklich nicht immer alles glauben was einen so erzählt wirdKeule. hat geschrieben:Dann muss "dein Bekannter" mal ne Störung melden
Guten Rutsch
-
- Newbie
Nee soweit ich weiß war er an dem Kasten bei KD im Keller dran.
-
- Insider
Wird ja immer schlimmer.
Jetzt auch noch Siegelbruch.
Jetzt auch noch Siegelbruch.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Ich hoffe kein Mehrfamilienhaus... das kann bis zur Anzeige geheninnocent hat geschrieben:Nee soweit ich weiß war er an dem Kasten bei KD im Keller dran.
-
- Fortgeschrittener
Nicht, dass ich soetwas jetzt gutheißen würde, aber wenn er (vermutlich) am HÜP rumgefummelt hat und trotzdem nicht alle Sender sehen kann, dann hat er ausgesprochenes Talent in technischen Dingeninnocent hat geschrieben:Nee soweit ich weiß war er an dem Kasten bei KD im Keller dran.
Servus, bin der Bonzo. Brauchst du flache Kabel? Ist von Laster überfahren worden
Brauchst du schlechte Programm auf flache Fernseh? Ist vom Hammer mit Stein bearbeitet worden
Brauchst du schlechte Programm auf flache Fernseh? Ist vom Hammer mit Stein bearbeitet worden
-
- Insider
Ich bin ja der Meinung, dass uns hier jemand einen Bären aufbinden will!
Ist nur etwas zu zeitig, für Aprilscherze...
Ist nur etwas zu zeitig, für Aprilscherze...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
Was für ehrliche Leute hier im Forum sind. Von den 2 Prozent die es auf der Welt gibt scheinen ja hier schon 1,9 Prozent im Forum zu sein. Ja er hat ewig "schwarz" geguckt. Dann war ein Dienstleister von KD da, weil mein Kumpel Internet von KD bestellt hat. In dem Tuge hat der Dienstleister den Filter oder die Sperre für TV gesetzt.
Er meinte ihm ist es letztendlich aber egal, wenn das wieder entfernt werden würde. Nach nun 2 Jahren hat mein Kumpel das Teil dann entfernt. Nun kann er aber halt trotzdem nicht die "normalen" Sender schauen. Ja es ist nicht erlaubt. Das weiß er und das weiß ich. Trotzdem könnte man ja die Frage beantworten. Falls das hier keiner weiß dann ist es auch nicht so schlimm.
Er meinte ihm ist es letztendlich aber egal, wenn das wieder entfernt werden würde. Nach nun 2 Jahren hat mein Kumpel das Teil dann entfernt. Nun kann er aber halt trotzdem nicht die "normalen" Sender schauen. Ja es ist nicht erlaubt. Das weiß er und das weiß ich. Trotzdem könnte man ja die Frage beantworten. Falls das hier keiner weiß dann ist es auch nicht so schlimm.
-
- Insider
Es ist ein großer Unterschied, ob KDG vergisst den Filter zu setzen und er schwarz sieht oder ob er aktiv etwas entfernt, um sich eine Leistung zu erschleichen! Letzteres ist eine Straftat!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)