Es ist die von Vodafone im Rahmen meines Upgrades auf 200 MBit zugesandte Austauschbox, nichts vom grauen Markt. Ich werde darauf hinweisen, dass der Techniker vielleicht gleich ein Austauschgerät mitbringt.robert_s hat geschrieben:Ist das Deine eigene 6490, oder von Vodafone Kabel geliehen?
Beeinträchtigt TV-Sperrfilter Internetfrequenzen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 73
- Registriert: 22.01.2009, 09:46
Re: Beeinträchtigt TV-Sperrfilter Internetfrequenzen?
-
- Newbie
- Beiträge: 73
- Registriert: 22.01.2009, 09:46
Re: Beeinträchtigt TV-Sperrfilter Internetfrequenzen?
Ich werde drauf schauen, wenn ich sie beim nächsten Versuch dranhänge. Ich meine mich aber zu erinnern, dass keine Werte angezeigt wurden.reneromann hat geschrieben:Kannst du bei der 6490, auch wenn sie keine Verbindung aufgebaut hat, einfach mal schauen, welche Modemwerte sie anzeigt?
Vielleicht ist da schon etwas auffällig à la "LTE-Störung" o.ä.
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 51249w.PNG[/img]reneromann hat geschrieben:Und am Besten du postet mal die Modemwerte der 6360...
Es ist eine legitime Austauschbox.reneromann hat geschrieben:Ich hoffe, die 6490 ist im freien Handel gekauft und deren Produktnummer endet auf 2778 (Retail-Box) und nicht etwa auf 2691 (Provider-Box).
Zumal du bei 200 MBit/s eh die 6360 getauscht bekommst, weil die 6360 die 200 MBit/s nicht packt.
-
- Insider
- Beiträge: 5106
- Registriert: 28.06.2015, 13:26
Re: Beeinträchtigt TV-Sperrfilter Internetfrequenzen?
Wenn die 6490 die "Austauschbox" für die gemietete 6360 im Rahmen des Upgrades ist (also das "neue" Mietgerät), dann ist die vielleicht nur noch nicht durch VF provisioniert worden. Dann kann ein Anruf bei der technischen Hotline helfen - dort dann einfach sagen, dass du die neue Mietbox bekommen hast und die sich nicht verbindet - und die CM-MAC plus ggfs. Seriennummer (steht auf der Unterseite) der Box durchgeben. Dann sollten die Techniker die Box auch aus der Ferne provisionieren können.
Denn selbst aktivieren kannst du die Mietboxen nicht - die sind quasi fest im VF-System hinterlegt - und bei dir scheint das (warum auch immer) (noch) nicht erfolgt zu sein.
Denn selbst aktivieren kannst du die Mietboxen nicht - die sind quasi fest im VF-System hinterlegt - und bei dir scheint das (warum auch immer) (noch) nicht erfolgt zu sein.