Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kabel 1 Doku HD scheint es momentan nur exclusiv bei Entertain von der Telekom zu geben.
Deutsches Musikfernsehen in HD? Den habe ich nicht mal über SAT gefunden
spooky hat geschrieben:Kabel 1 Doku HD scheint es momentan nur exclusiv bei Entertain von der Telekom zu geben.
Deutsches Musikfernsehen in HD? Den habe ich nicht mal über SAT gefunden
Laut homepage momentan nur bei Amazon und Waipu
Netz: Göttingen; voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 200 Mbit/s Fernsehen: GigaTV Cable, an Samsung UE55KS7090; Zweitarte BasicTV, an Samsung UE46F6770 Internet: I&P 100(+kostenloses Speedupgrade auf 200) inkl. Fritz!Box 6490 Cable(kdg)
koooL hat geschrieben:Hoffe mal, dass dieses Jahr dann noch die restlichen fehlenden HD Versionen für
ZDFinfo HD
TLC HD
ONE HD
Zee.One HD
Aufgeschaltet werden, damit wäre dann der FreeTV fast vollständig gegenüber SAT
dann fehlen trotzdem noch viele HD-Sender wie z.Bsp. tagesschau24 HD, kabel eins Doku HD, Deutsches Musik Fernsehen HD, QVC Plus HD u.s.w.
Stimmt, Tagesschau24 HD hatte ich vergessen in meiner Liste.
Klar das einige Shopping HD fehlen, die hatte ich bewusst weggelassen.
DMF HD und K1 Doku HD sind via Sat nicht empfangbar, daher hatte ich die "Sonderwünsche " bzw. "Exklusive" ebenfalls mal außen vor gelassen
Zuletzt geändert von koooL am 03.01.2017, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)