Nichts, die sagen bei mir ist alles in Ordnung.
Nach bitten und betteln war dann ein Techniker da, der hat die Leitung eingestellt, dann war es etwas besser.
Jetzt ist es wieder kacke, bringt also alles nichts
Haus Netzwerk
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 987
- Registriert: 02.02.2012, 17:51
Re: Haus Netzwerk
Vermutlich ist Dein Segment überlastet. Hast Du es mal zu versch. Tageszeiten versucht? Meist ist es tagsüber etwas besser und abends geht die Bandbreite dann in den Keller.BKS07 hat geschrieben:Nichts, die sagen bei mir ist alles in Ordnung.
Nach bitten und betteln war dann ein Techniker da, der hat die Leitung eingestellt, dann war es etwas besser.
Jetzt ist es wieder kacke, bringt also alles nichts
Hast Du mal nachgefragt ob bei Dir Segmentierungsarbeiten geplant sind?
KDNewbie
-
- Insider
- Beiträge: 3406
- Registriert: 21.07.2013, 13:04
- Wohnort: Pappenheim