Totalausfall seit Montag
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Totalausfall seit Montag
Hi, kurze Frage da wir von KD keine Infos bekommen wenn die Hotline nicht völlig überlastet ist. Kann jemand sagen was z.Z. los ist. Wir haben seit Montag einen Totalausfall Modem sagt bei Network Access denied Downstream schaut gut aus aber Upstream Power schwankt innerhalb weniger Sekunden von 63 bis 113 dB(mikroV). Erst sollte men Techniker kommen dann hieß es Gebietsstörung die ich aber weder online bestätigt bekomme und keinen km weiter läuft alles.
Jemand ne Idee?
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Re: Totalausfall seit Montag
Wo bist du denn ?
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Re: Totalausfall seit Montag
Hast du mal im Kundenportal unter "Störungshilfe" nachgeschaut, ob eine Netzstörung vorliegt?
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Re: Totalausfall seit Montag
83301kabelhunter hat geschrieben:Wo bist du denn ?
Trebo hat geschrieben:Hast du mal im Kundenportal unter "Störungshilfe" nachgeschaut, ob eine Netzstörung vorliegt?
Ben2k hat geschrieben: die ich aber weder online bestätigt bekomme und keinen km weiter läuft alles.
Was mich hald am meisten nervt ist die absolute Gleichgültigkeit des gesammten Service Apparats. Ich bin schon mehrere male nach 30 Minuten wegen zu vielen Anrufen aus der Hotline geworfen worden (wenn ich schon ne halbe Stunde in der Warteschleife hänge dann auch gern noch eine halbe wenn ich dafür Rückmeldung bekomme was los ist) die 2 mal die ich durchgekommen bin wurde mir immer per SMS Infos versprochen, es ist jetzt über 50 Stunden nach des 1. mal das mir Infos versprochen wurden. Mir würde ja selbst als IT Techniker reichen "wir können es uns nach 50h selbst nicht erklären warum das Netz ausgefallen ist stellen sie sich auf einen längeren Ausfall ein"...
Wenn ich einen Kunden von mir 50h im dunklen lasse habe ich den die längste Zeit betreut...
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Re: Totalausfall seit Montag
nimm das Modem vom Strom und melde dann eine Störung, dann kommt ein Techniker, kurz bevor er kommst steckst das Teil wieder ein, und mach Screens von den Pegeln, oder Dreh ein Video von den Schwankungen und zeigs ihm!
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Re: Totalausfall seit Montag
Ich soll also mein Problem verschleiern damit ich einen Techniker bekomme der Falsche Informationen zu meiner Störung hat nur um Ihm dann zu sagen ach übrigens war ganz anders, und wenn es dann nicht an meinem Modem liegt bekomm ich auch keine Rechnung über den Techniker Einsatz bei mir Vorort?
Ich weiß ja nicht o_O
2. Meinung dazu?
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Re: Totalausfall seit Montag
poste mal nen Screen von deinen Pegeln! Ham deine Nachbarn auch Probleme ?
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Re: Totalausfall seit Montag
Ich red nicht mit meinen Nachbarn, ne Spass beiseite die meisten haben Telekom DSL historisch bedingt, Kabel gibts noch ned lang und ist ne Siedlung aus den 70ern die meisten haben nie umgestellt da ihnen 16Mbit reichen. Wie gesagt nicht mal 1000m weiter geht alles in normalen Bahnen, ich könnt von dort mal das Modem zu uns holen, ist das möglich?
Ich bin grad noch in der Arbeit und kann keinen Screen machen aber es ist nen Ubee und ich klick hald alle 5 sekunden auf refresch und innerhalb von 4-5 klicks hab ich schon gesehen dass er von 63 bis 113 db(µV) Werte anzeigt.
Ich bin grad noch in der Arbeit und kann keinen Screen machen aber es ist nen Ubee und ich klick hald alle 5 sekunden auf refresch und innerhalb von 4-5 klicks hab ich schon gesehen dass er von 63 bis 113 db(µV) Werte anzeigt.
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Re: Totalausfall seit Montag
du kannst es mal Probieren obs am anderen Anschluß geht, es kann ja ein Bauteil in der Strasse defekt sein, oder dein Verstärker , oder dein Modem selbst!
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Re: Totalausfall seit Montag
Ja, das geht.Ben2k hat geschrieben:Wie gesagt nicht mal 1000m weiter geht alles in normalen Bahnen, ich könnt von dort mal das Modem zu uns holen, ist das möglich?
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