Tarifwechsel Internet/Phone 32 auf 100 - WLAN Option

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Boba Fett
Kabelexperte
Beiträge: 976
Registriert: 07.10.2014, 12:23

Re: Tarifwechsel Internet/Phone 32 auf 100 - WLAN Option

Beitrag von Boba Fett »

Trebo hat geschrieben:Nein, beim Wechsel in einen höheren Tarif fallen keine Kosten für den Gerätetausch an.
Doch, die 29,99 für den Gerätetausch fallen bei einem Wechsel von 32 mit Thompson Modem auf 100Mbit/s+ mit neuem Router/Modem an. War bei mir vor nem knappen Jahr auch so.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Tarifwechsel Internet/Phone 32 auf 100 - WLAN Option

Beitrag von VBE-Berlin »

Boba Fett hat geschrieben:
Trebo hat geschrieben:Nein, beim Wechsel in einen höheren Tarif fallen keine Kosten für den Gerätetausch an.
Doch, die 29,99 für den Gerätetausch fallen bei einem Wechsel von 32 mit Thompson Modem auf 100Mbit/s+ mit neuem Router/Modem an. War bei mir vor nem knappen Jahr auch so.
Vor einem Jahr war das auch noch so.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
henning1970
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 03.02.2011, 22:23

Re: Tarifwechsel Internet/Phone 32 auf 100 - WLAN Option

Beitrag von henning1970 »

Es fallen definitiv keine Kosten für den Gerätetausch an. VF hat mir deren Pflicht-Kabelrouter zugesandt mit dem Retourenschein für mein bisheriges Modem von Thomson. Weder in der Tarifwechsel-Kostenübersicht im MeinKabel-Bereich noch in dem Übersendungsschreiben von VF bei Erhalt des Kabelrouters noch in der Auftragsbestätigung ist hiervon die Rede. Ich muss nur innerhalb von 14 Tagen mein bisheriges Gerät zurücksenden, um die "Strafgebühr" zu vermeiden.

Im Übrigen ist die Aufschaltung des neuen Tarifes sofort am nächsten Tag nach der Beantragung erfolgt.