Giga TV Beta Test
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Insider
Re: Giga TV Beta Test
Heute gabs übrigens eine 2. Umfrage per Mail.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
also nimmt er die Primetime der ÖR und Privaten ohne Timer auf?Matty06 hat geschrieben:Es soll doch später noch ein Feature kommen das der Receiver automatisch die Primetime aufnimmt und man dann jederzeit gucken kann.
Dafür ist doch das andere TB der Festplatte reserviert.
-
- Kabelfreak
spooky hat geschrieben:also nimmt er die Primetime der ÖR und Privaten ohne Timer auf?Matty06 hat geschrieben:Es soll doch später noch ein Feature kommen das der Receiver automatisch die Primetime aufnimmt und man dann jederzeit gucken kann.
Dafür ist doch das andere TB der Festplatte reserviert.
Ich hatte man sowas gelesen, man kann wohl eine Zahl X an Sendern angeben und die werden automatisch aufgenommen. Vermutlich soll sich das an Telekom Replay anlehnen.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Newbie
gibt es denn endlich mal eine ordentliche Senderliste ?!
-
- Newbie
Ich hoffe, ich lehn mich nicht zu weit raus...
Es sind noch einige Sachen für 2017 geplant...
Deteils kommen später...
Deteils kommen später...

BORN STUPID?
TRY AGAIN!
TRY AGAIN!
-
- Fortgeschrittener
Nur auf die neue Box bezogen oder generell bei Vodafone KD? Vor allem in welchem Zeitrahmen in 2017?Taxidriver05 hat geschrieben:Ich hoffe, ich lehn mich nicht zu weit raus...
Deteils kommen später...

-
- Insider
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Hat das Gerät vielleicht auch einen Modulator für den Rückkanal drin...? Dann könnte man es zu einem integrierten DOCSIS-Modem aufrüsten - um auch "nur-TV" Haushalte mit IPTV beliefern zu können. DVB-C AdéTaxidriver05 hat geschrieben:Wegen den Demodulatoren hab ich mich heute nochmal schlau gemacht. Die sind in der Tat für die neuen Features gedacht. An dieser Stelle möchte ich mich natürlich berichtigen.

-
- Insider
-
- Insider
Nein!!!robert_s hat geschrieben:Hat das Gerät vielleicht auch einen Modulator für den Rückkanal drin...? Dann könnte man es zu einem integrierten DOCSIS-Modem aufrüsten - um auch "nur-TV" Haushalte mit IPTV beliefern zu können. DVB-C AdéTaxidriver05 hat geschrieben:Wegen den Demodulatoren hab ich mich heute nochmal schlau gemacht. Die sind in der Tat für die neuen Features gedacht. An dieser Stelle möchte ich mich natürlich berichtigen.