In diesem Forum geht es um die GigaTV Home bzw. die GigaTV Home Sound, die Vodafone in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zu den früheren GigaTV-Generationen (GigaTV Cable Box 2, GigaTV 4K Box, GigaTV Netbox) und zur ersten Generation der GigaTV-App ihren Platz. Darüber hinaus kann hier über den HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) von Vodafone West diskutiert werden.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
taskkill hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen was die Abkürzungen zu bedeuten haben wenn ich auf Sendungsinfo gehe und dort Audio auswähle. z.b. MIS
MIS steht für "miscellaneous", das ist die Audio Description für Blinde. MUL könnte möglicherweise für "multilingual" stehen, also für den Originalton.
Was es aber immer noch nicht gibt bei Giga TV ist ne Möglichkeit, sich DVB-Untertitel anzeigen zu lassen...
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
"Zudem kann Vodafone einen "netzwerkbasierten Personal Video Recorder" anbieten, der die parallele Aufnahme mehrerer Sendungen ermöglicht, die nicht beim Nutzer selbst, sondern bei Vodafone gespeichert werden."
Die Aufnahmen werden dann wohl noch zusätzlich in die cloud gespeichert damit man sie am Tablet oder Smartphone angucken kann denke ich.
Da soll dann aber auch eine andere Software drauf sein.
Ist bloß die Frage, wann?
Dieses Jahr noch?
Auf dieser Mistkiste fehlen immer noch Sender, eine Sendersortierung sowie ein Sendersuchlauf sind immer noch nicht möglich
und die grottige Fernbedienung ist auch Schei$e.
Ständig gibt es Aussetzer, (kein Antennensignal-obwohl angeschlossen) und, und, und.
Also, ich möchte diese Mistkiste nicht unter Vertrag haben.
Da soll dann aber auch eine andere Software drauf sein.
Ist bloß die Frage, wann?
Dieses Jahr noch?
Auf dieser Mistkiste fehlen immer noch Sender, eine Sendersortierung sowie ein Sendersuchlauf sind immer noch nicht möglich
und die grottige Fernbedienung ist auch Schei$e.
Ständig gibt es Aussetzer, (kein Antennensignal-obwohl angeschlossen) und, und, und.
Also, ich möchte diese Mistkiste nicht unter Vertrag haben.