Einzelverbindungsnachweis
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Einzelverbindungsnachweis
Bislang bekomme ich nur Einzelverbindungsnachweise fuer meine kostenpflichigen Gespraeche mit dem Ausland. Und zwar auf der Rechnungseite zum download. Ich bin zu dumm, eine Einstellung zu finden, die es mir erlaubt, alle EVN einzusehen, also auch die, die von meiner Flatrate abgedeckt sind. Habt Ihr eine Idee?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Einzelverbindungsnachweis
Für über Flatrate abgerechnete Gespräche muß kein Einzelverbindungsnachweis angeboten werden.
Für Gespräche die mit der Flat abgedeckt sind wirst Du keinen EVN bekommen.
Falls vorhanden, kannst Du Gespräche in deiner Fritzbox auslesen.
-
- Newbie
Vielen Dank, ich verstehe!spooky hat geschrieben:Für über Flatrate abgerechnete Gespräche muß kein Einzelverbindungsnachweis angeboten werden.
-
- Newbie
Vielen Dank!mizeca hat geschrieben:Für Gespräche die mit der Flat abgedeckt sind wirst Du keinen EVN bekommen.